Frage von tina1110,

Was bedeutet Thug Life ??

Hallo

ich lese überall nur nocht Thug Life

was bedeutet das eigentlich? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort von AGAINSTgermany,

kriminelles leben

Kommentar von Inanis,

nicht nur!

"Für mich ist „Thug“ Stolz, ich gehe mit erhobenem Kopf, meine Brust ist raus, ich mache große Schritte, ich spreche laut, ich stottere nicht."

-Tupac

Kommentar von Arivision,

Ja ich glaube für 2Pac ist es stolz, aber für diese "Gangster-Kanacke" Haftbefehl bedeutet es kriminelles Leben!

Antwort von SuperJandina,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Thug Life heißt so übersetzt 'kriminelles Leben', richtig, aber du liest es überall, weil alle auf nem Tupac Trip sind. Alle verwenden sie 'Thug life' ohne die bedeutung zu kennen.

In Tupac's Gebrauch, soll es so viel wie 'die Unterdrückten' bedeuten. Wenn sich ein Mensch, der nichts hat, nach oben arbeitet, ist er ein Thug. Thug bezeichnet er als Stolz.

2pac arbeitete sich von ganz oben nach ganz oben! Er hat geschafft, wo von andere nur träumen. Für ihn war Thugh life eine Lebenseinstellung

'Wenn ich sage Thug, meine ich nicht die Kriminellen, ich meine die Unterdrückten. Es gibt 2 Personen, die einen, die alles haben um Erfolgreich zu sein und die anderen die nichts haben. Wenn die Person, die nichts hat, erfolgreich wird, dann ist sie ein „Thug“! Für mich ist „Thug“ Stolz, ich gehe mit erhobenem Kopf, meine Brust ist raus, ich mache große Schritte, ich spreche laut, ich stottere nicht. Ich bin stark!' - 2pac

Antwort von Mike1979G,

Ihr habt alle keine Ahnung. Mit THUGLIFE meinte Tupac: The Hate U Gave Little Infants Fucks Everyone. Recherchiert erstmal richtig, bevor ihr es plakativ mit Gangster Leben und so einem blödsinn übersetzt.:)

Antwort von yologirl1998,

kriminelles leben

Antwort von DiamondHill,

Gangsterlebenstyle.

Antwort von Manny77,

dict.leo

Antwort von MirandaK,

Gangster Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten