Notruf 112 - die Feuerwehr Simulation 2, ist es möglich so zu spielen, das ich den Einsatz nicht organisieren muss?

1 Antwort

Hallo,

So in der Berufsfeuerwehr Leider nicht, aber wenn du die Aufgaben bekommen möchtest und den Einsatz nicht organisieren möchtest würde ich die empfehlen ein Spiel in der Freiwilligen Feuerwehr anzufangen, musst du halt Lehrgänge machen, aber da bekommst du feste Aufgaben und hast auch jeden Einsatz einen festen Trupp zugewiesenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung