Notruf 112 die Feuerwehr Simulation Einsatzleiter nicht spielen können?

3 Antworten

Übrigens ich habe kein KEF DLC gekauft!

Kann das daran liegen?

Wahrscheinlich bin ich mit meiner Antwort zu spät, dennoch wollte ich sie beantworten:

Ab einem bestimmten Rang auf (Abzeichen auf Steam) wird der Gruppenführer und der Einsatzleiter für dich freigeschaltet. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, du brauchst Brandinspektor (Die 10. Errungenschaft) dafür. LG Florian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe zur richtigen Feuerwehr.

Dort kannst du Einsatzleiter werden.

SilberEmu  05.07.2020, 21:14

Du weisst aber schon, dass man hier über ein Spiel redet, oder? Vielleicht will er in diesem Spiel nur gucken, ob der Einsatzleiter/Gruppenführer realistisch ist.

LG und schönen Abend noch,

Silberemu