Notruf 112 die Simulation startet nicht warum?

3 Antworten

Wer hat noch das Problem das wenn man ein Einsatz startet das es nicht funktioniert?! Sobald die LS eine Meldung gibt kann man ja auswählen als was für eine Einsatzkraft man den Einsatz durchführen möchte , alles klar gemacht Bzw angeklickt dann auf starten drücken geht aber nichts ?!? Kann mir da jemand weiter helfen ? Weil jedes Mal kommt man dann in die Einsatzkraft rein aber oben rechts steht dann immernoch Warte auf weitere Anweisungen....

obwohl ja dann die Alarmierung rein kommen müsste ... ?! :( bitte um Rückmeldung

Gruß

Hast du das Spiel auf Steam? Wenn ja dann mal Rechtsklick auf das Spiel machen -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Dateien auf Fehler überprüfen

Ich habe mir das Spiel auch gekauft und hatte nur Probleme im Spiel. Ich würde das Spiel zurückgeben da es eigentlich nur aus Fehlern besteht und es auf fast allen Computern zu unterschiedlichen Fehlern kommt. Bei mir ist das Spiel oft abgestürzt und ich konnte den Motor der einsatzfahrzeuge nicht starten. Der zweite Teil ist bald erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung