Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation?

2 Antworten

Hi

Installiere Notruf 112 einfach mal neu wenn du es bei Steam hast dann dürfte das kein Problem sein oder Versuch mal die Beta zu aktivieren dafür gibt es Tutorials auf YouTube vlt geht es dann wieder

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Eventuell hast du in den Einstellungen etwas umgestellt oder das Spiel automatisch. So hört es sich zumindest für mich an.

Wenn du es über Steam laufen lässt solltest du die Updates automatisch bekommen.