Notruf 112 2 mitlerweile besser?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kaufen 50%
Nicht Kaufen 50%

2 Antworten

Kaufen

Ich selber habe es nicht, zocke auch viel mehr mit Freunden als im Singleplayer.

Aber ich habe 911 Operator und das hat nice Mal so zur Abwechslung.

Ich weiß das in 112 2 Wind und Wetterbedingungen sind, ist glaube realistischer.

Glaube ich würde mir es aber kaufen, sollte ich Mal SP spielen.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby

Ist halt ein Spiel von einem Deutschen Entwicklerstudio Crenetic GmbH Studios. Erfahrungsgemäß ist die Qualität der Spiele wenig gut. Vor allem sind das wahre Leistungsfresser. Um da eine gute Qualität heraus zu bekommen, muss man tief in die Tasche greifen. Ist halt ein kleines Entwicklerstudio deshalb fehlen auch die fähigen Programmierer.

Ich habe 4 Games von deutschen Entwicklerstudios alle 4 sind mehr schlecht als recht. Ich hatte The Bus Simulator weil viele gute Bewertungen aber das lief nicht mal auf meinem System. Nicht mal annähernd flüssig selbst auf niedrigen Settings.

Also Finger weg von dem Games.