Bin ich schneller maxed oder kommt eher noch th16 raus😅🤣?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nop dauert zu lange 100%
Ja schaffst du sogar vor th15 noch 0%
Geht sich vor th16 sicher noch aus 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nop dauert zu lange

Hallo,

in der Theorie würde es auch heute noch auf maxed gehen, kostet dich aber viel Geld.

Wenn du F2P spielst kannst du auf jeden Fall noch einige Jahre einplanen.

Ich spiele seit ca. 10 Jahren, mal mehr oder weniger aktiv. Ich hatte auch mal ca. 1,5 Jahre garnicht gespielt.

Aktuell bin ich RH 13 fast maxed, sodass ich wahrscheinlich Ende des Jahres auf RH 14 gehen kann. Ich spiele aber seit etwa einem Jahr aktiv (eigentlich jeden Tag min. 1 mal) und kaufe mir regelmäßig den Gamepass für den 20% Rabatt. Der Gamepass hat einiges verschnellert, kostet aber 5€ im Monat.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
DrippySteve
Fragesteller

Wow ja hab damals auch den Game pass gekauft aber geht mit der zeit ins Geld genau so wie clash royale🥸

Schurzi21  30.08.2022, 10:56
@DrippySteve

Der Gamepass lohnt sich meiner Meinung nach nur wenn man wirklich aktiv ist. Vorallem wenn man alle Mauern maxen will ist ein 20% Rabatt durchaus nützlich.

Wenn du genau wissen willst wie lange das noch dauert, kann ich dir nur den Coc base progress tracker von pixelcrux empfehlen. Der kann dir sogar die Zeiten mit Coc-Pass Boost Berechnen.

Hier ist der Link dazu:

https://pixelcrux.com/Clash_of_Clans/Village_Progress_Tracker/App

btw ohne reinzupayen wirst du niemals maxed bevor Rh 16 rauskommt ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrippySteve
Fragesteller

perfekt danke es kam einfach 5 jahre und 249 Tage raus💀

Maxed ist dein dorf ja nicht... Rathhaus Level 11.

Ich habe meines gerade auf Level 12 verbessert, spiele seit 2 Jahren f2p (außer die eine Bauarbeiter Hütte die ich mir gekauft habe). Ich habe allerdings meine Mauern nur auf Level 9 und die meisten Verteidigungen sind höchstens Level 6.

Meine Armee lässt auch zu wünschen übrig.

Ich suchte halt nicht durch, habe ne lange Zeit pause gemacht.

Nop dauert zu lange

Du bist nicht annähernd maxed, brauchst also noch eine ganze Weile.

Ich persönlich bin auf meinen 5 Accs komplett F2P.

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung
Nop dauert zu lange

Ein neues th kommt alle 1.5Jahre raus. Th kam glaub ich Oktober 2022 raus. Also im April 2024 kommt wsl th16