Kann man in Brawlstars das Beobachten ausschalten?

2 Antworten

Nein, man kann das nicht ausstellen. Warum nervt es dich? Es kann auch sein, dass Freunde oder Clubmitglieder von deinen Gegner zuschauen, nicht nur von dir

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
BayowieMayo
Fragesteller

Es setzt mich immer unter Druck deswegen find ich es nervig. Aber danke für deine Hilfe 😁

Nein, kann man nicht. Du könntest aber einfach deine ganze FL löschen und in keinen Club sein, dann weißt du, dass der Zuschauer dich nicht kennt. Keine Ahnung ob das aber ein gute Idee ist...