Wie kann man sich schnell in brawlstars einen Titel holen ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auf jedenfalls schon Mal ganz hilfreich ist, ist wenn du mit dem Brawler noch nicht viele Trophäen hast, am besten gar keine, dann sind die Gegner nicht so schwer.

Such dir am besten einen Spielkameraden, der gut in Brawl Stars ist, damit er dich unterstützen kann in Duo-Showdown (dann hast du zumindest keine Bots als Teammitglieder).

Probiere aus, in welchem Modus du am besten mit dem jeweiligen Brawler klar kommst, und dann heißt es Geduld haben, bis du den Titel hast.

Ich z.B., will mir den Meisterungstitel von Edgar erspielen - CEO von Brawl Stars.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.

MagischerMerlin  18.05.2024, 08:40

Edgar Titel ist langweilig 🥱,

Habe Charlie Gold 3 und Leon Gold 3, dass sind Titel (Charlie vorallen) die man nicht so oft sieht

Du solltest dir auf jeden Fall schon mal einen Brawler aussuchen auf den du richtig Bock hast (In meinem Fall war das Fang). Dieser sollte auch wenige Trophäen haben. Du musst auch beachten: Je besser du bist desto besser sind auch deine Gegner. Deswegen ist es auch immer leicht mit einem neuen Brawler zu gewinnen. Einen coolen Skin zu haben macht sogar mehr Bock und motiviert (er muss nicht teuer sein). Ich spreche aus Erfahrung. Ich habe nämlich Fang Titel bekommen (Sneaker Artist). Mir hat es Spaß gemacht ihn zu bekommen und es war auch nicht so anstrengend. Du kannst, wenn du Freunde hast, die auch Brawl Stars spielen, ja mit denen zusammen pushen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MagischerMerlin  18.05.2024, 08:41

du bekommst aber bei 100 Trophäen auf dem Brawler 18 Masterie von 28.000, bei einem 750 aber 60 Masterie

Um in Brawl Stars Masteries zu pushen brauchst du einen Brawler auf mindestens 650 Trophäen um viel Punkte zu joinen aber auch nicht zu oft zu verlieren. Ich empfehle den Modus Knockout und während Events mit doppelter Mastery zu spielen. Ein Titel braucht lange und viel Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde den brawler so auf Rang 23 bringen dann bekommst du 50 pro win ich spiele da meistens duo mit randoms kannst aber auch mit Freunden.Hol so 10 siege pro tag dann dauert das so 2 monate ich habe mir so Colt gold 3 gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im neuen Brawl Pass 2024 bekommst du im Brawl Pass Plus, der 12€ kosten wird, einen exclusiven Titel. Oder du erspielst dir halt einen von einem Brawler, indem du ihn auf Gold 3 pushst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen