Wie findet ihr brawlstars?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Dreck 41%
Sehr geil ich liebe brawlstars übertriebeeeeeen 33%
Gehtso 26%

5 Antworten

Sehr geil ich liebe brawlstars übertriebeeeeeen

Für mich mit Abstand das beste Handy game aller Zeiten. Ich habe gefühlt schon alle Spiele gespielt die es gibt auf dem Handy. Clash Royal, coc... Alle Superheld Spiele und noch mindestens 100 andere Spiele.

Gehtso

Kann man spielen wenn man möchte, aber mein Spiel ist es nicht. Brawl Stars ist kein Gelegenheitsspiel und kommt daher für mich auch nicht infrage.

Dreck

Hab das früher gespielt und gesuchtet und bereue meine Verschwendete Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gehtso

Mein Spiel ist es nie gewesen, aber "Dreck" ist es nicht.

Gehtso

Ist ganz ok eigentlich, spiele es aber sehr selten...