Wo sehen ich das Event 100 Stardrops Brawlstars?

4 Antworten

Also das Event mit den 100 Star Drops hat nichts mit dem Megaschwein zu tun! Das Event findest du links unten bei News.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen

Bei News müsste das sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen

Es ist kein Megaschwein, es ist ein Event, bei dem die gesamte Community in 10 Tagen 1,5 Milliarden Stardrops öffnen soll und wenn wir es schaffen, bekommt jeder 100 Stardrops. Wie weit wir sind, kannst du sehen, indem du auf "News" klickst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen

Das findest du bei News 📰

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars
 - (Supercell, Brawl Stars, Brawl Stars Club)