Wie bekomme ich in Solo-Showdown mehr Power Cubes?

2 Antworten

Es gibt auf den meisten Showdown-Maps Kisten die du kaputt schießen musst, wenn du dies tust bekommst du einen Power-Cube.

Wenn ein Gegner zum Beispiel 4 Cubes hat und du ihn Killst bekommst du diese(in duo bekommst damit die Hälfte wenn sein Mate noch lebt)

Es gibt aber auch Maps wo immer ein Cube droht wenn jemand stirbt, also wenn du jemanden Killst droht er einen Cube, das ist aber eher selten diese Maps.

Vg

Woher ich das weiß:Hobby
Hemo20  06.04.2024, 09:23

Sry Autokorrektur nicht droht sondern dropt

Einfach so schnell wie möglich die Kisten zerstören und dann die Cubes einsammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen