Wie kann ich besser in brawl Stars werden?

2 Antworten

Ich denke man wird durch Zeit und Übung besser. Sonst gibt es auf YouTube viele Tips und Tricks um besser zu werden oder kannst du auch Gameplay von anderen anschauen und schaust dann einfach Taktiken usw. von denen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hafenburger
Fragesteller

Ich sterbe nicht nur in teamen sondern auch in normalen fights

Indem du so tust als würdest du mit denen teamen, am Ende kannst du die verarschen!
Das mache Ich zumindest immer in Solo
Ansonsten spiele Ich nur Dou.

Lg

Hafenburger
Fragesteller

Kannst du mir mal paar gute Netflix Serien nennen von den es auch spiele für Handy oder ps4 gibt?

Mirahu  09.07.2022, 22:49
@Hafenburger

Ich kenne nur Arcane😅 Ich bin mir aber nicht 100% sicher ob man es auf Ps4 zocken kann oder Handy

Hafenburger
Fragesteller
@Mirahu

Kannst du mir noch paar nennen oder Googlen für mich ( ich bin auch grade dabei zu Googlen )

JALO1304  09.07.2022, 23:21
@Mirahu

Ne, das Spiel zu Arcane gibt es nicht auf PS4. Aber richtig starke Serie!💪