Wie kann ich gut Brawl Stars puschen?

JojoMVP  12.04.2024, 22:34

Pushen*

Juergen635
Fragesteller

Wow

2 Antworten

In Brawl Stars pushen kommt es darauf an welcher Brawler zum Beispiel Melodie kannst du sehr gut in Brawl Ball pushen.

Wenn du drei gegen drei Spielst Spiel mit einem guten Team, wenn gerade niemand da ist benutze Team suchen.

In solo pushen ist es meistens so doof es klingt campen und von Busch zu Busch laufen 🏃

Gut zum solo pushen ist zum Beispiel Nico, denn wenn du entdeckt wirst kannst du raus aus der Gefahr springen

Und vor allem konzentrier dich d.h. keine Musik oder so auf höheren Trophäen da lenkt ab...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt eigentlich meiner Meinung nach keine richtige Struktur. Am Anfang, wenn ich einen neuen Brawler bekomme, spielen ich ihn zuerst in Solo. Dann nach einigen Trophäen so z.b.: kann man einmal Brawlball ausprobieren. Wenn du Leute kennst, die auch gerne Brawlball spielen, dann würde ich das empfehlen. Für Duo brauchst du einen durchschnittlichen guten Mate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matthias936  14.04.2024, 14:56

Kannst du mir einen Stern geben?