Ist BrawlStars wieder Hype?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

2 Antworten

Ja

Brawl Stars hat aktuell die höchsten täglichen Spielerzahlen, die jemals gab, weil das Spiel durch viele gute Updates wieder beliebt geworden ist. Allein in Europa sollen Vormittags - wenn die meisten noch zur Schule gehen oder arbeiten - mindestens eine Million Leute gleichzeitig online gewesen sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
 - (Supercell, Brawl Stars, Hype)
Ja

Spielt gerade meine halbe Klasse (ich nicht). Aber es flaut schon wieder ab. Vor 1-2 Wochen war es noch extremer, da haben mehrere mitten im Unterricht gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JoJoJo980
Fragesteller

Wie das denn

ddddddds  18.03.2024, 12:42
@JoJoJo980

Im Unterricht spielen? Ist bei manchen Lehrern recht einfach, die bemerken das irgendwie einfach nicht.