Wann kommen die 100 stardrops in Brawl Star?

2 Antworten

Supercell kündigt die Uhrzeit nicht an, damit es nicht so eine Überlastung der Server kommt. Aber meine persönliche Einschätzung ist, dass es vermutlich morgen um 9:00 Uhr in den Shop kommt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020
LoeweTV  21.03.2024, 21:22

Würde eher 10 Uhr sagen da ja auch neue brawl pass season um 10 bzw 11 Uhr im Sommer kommen und nicht um 9 Uhr bzw 10 Uhr.

Selbst Supercell weiß nicht um wie viel Uhr sie kommen. Es steht aber fest dass die Starr Drops morgen kommen, früher oder später