Spielt ihr BrawlStars?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

8 Antworten

Ja

Ja aber mich nerven Leute die mit Trophäen flexen oder zu hohe Erwartungen haben also z.B.: wenn du keine 30k Trophäen hast oder nicht 2 Rang 30 Brawler bist du schlecht oder spielst nicht lange. Ich spiele seit 2018 Bs habe 25k Trophäen und einen Rang 26 Brawler aber halt nicht aktiv. Oder die nerven ohne grund oder flexen für sachen für die man nicht flexen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, ich spiele es

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k
Nein

Nein. Hab es auch nie wirklich aktiv gespielt...

Nein

Ne.

Hab es aber vor 1 Monat noch gespielt, weil mein Account gebannt/ gesperrt wurde

Nein

Langsam nerven diese Jungs im Zug die immer rumbrüllen wenn sie gewonnen oder verloren ham 🥲🥲🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung