Kann man in brawlstars gebannt werden wenn man brawlstars auf einem Controller spielt?

3 Antworten

Warum sollte man gebannt werden? Man kann durch Hacks, Cheats, etc gebannt werden.

Das ist keins von beidem und bringt dir auch keinen Richtigen Spielvorteil. Also wirst du auf jeden Fall nicht gebannt. Das einzige was ich nicht weiß, ist ob Brawlstars deinen Controller auch erkennt und du überhaupt damit spielen kannst

Brawlstarska
Fragesteller

Mit der App Oktopus geht halt das

Brawlstarska
Fragesteller

Aber danke

Wahrscheinlich nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Hä natürlich nicht... das ist so eh viel schwerer😂