Wer spielt Brawlstars?

3 Antworten

Hallo ja ich spiele Brawl Stars sehr gerne. Ich habe momentan 55500 Trophäen In Ranglisten habe ich es bis zu Legendär geschafft. Starshelly habe ich leider nicht da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht gespielt habe.

LG Timmgh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Ich spiele Brawl Stars, hab aber keine 30k und auch nicht Star Shelly. Bin bei Diamond 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Wer hat mehr als 30k?

Ich, 48 k.

Wer hat Starshelly?

Habe nen paar Wochen zu spät angefangen :)

welchen Rank seid ihr?

Letzte Season Legendär, diese Mythisch 2. Ist verdammt hart aktuell, spiele nur gegen Master Spieler…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen
CHAMPSNETWORK
Fragesteller

48k ist stark