Zielgruppe Brawlstars?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

7 Jahre-8 Jahre 36%
9 Jahre-10 Jahre 29%
13 Jahre und älter 21%
11 Jahre-12 Jahre 14%

7 Antworten

Von Experte anything1423 bestätigt

Eigentlich alle Altersgruppen, da es von jedem etwas gibt. Ich kenne einen 30 jährigen, der Brawl Stars spielt.

Brawl Stars ist eigentlich erst ab 13, das juckt aber keinen. Supercell ist es auch egal, wer spielt, hauptsache sie verdienen damit Geld

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Hi!

Es ist ab 13 Jahren, wie alle Supercell Spiele. Supercell kontolliert sogar, ob man schon 13 ist, aber wenn nicht, dann ist es ihnen auch egal. Eigenartig ist das es ab 6 Jahren im Play Store ist

LG Quioon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Brawl stars ist offiziell ab 13! Jedoch kann man jetzt sein alter eingeben, und man kann sich auch minimal 3 einstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten
11 Jahre-12 Jahre

Die meisten Leute die ich kenne (die Brawl Stars spielen) sind 11 oder 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
9 Jahre-10 Jahre

Wenn man im AppStore guckt steht da 9+aber ich habe es mit 8 angefangen aber es ist inoffiziell ab 13😅

Kniep1234  05.08.2021, 18:33

Äh ich meine Offiziell ab 13 !Sorry🥲