Wieso ist Brawlstars gerade so im Trend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eben ein sehr beliebtes Spiel bei den Kindern/Jugendlichen. Zudem hat es leider einen sehr hohen Suchtfaktor. Sprich einmal drinne, schwer wieder rauszukommen. Da liegt es dann an den Eltern was sie damit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Clash of Clans seit 10Jahren. 1 Acc auf Rathaus 15&16

Weil die Entwickler gute Updates bringen und in gewissem Maße auf die Wünsche ihrer Community eingehen.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Hi,
Brawl Stars...
1. ist kostenlos
2. ist auf verschiedenen Plattformen verfügbar
3. kann man alleine oder mit Freunden spielen
4. hat regelmäßig große Updates und Veranstaltungen
5. hat viele verschiedene Charaktere deswegen -> wenn man verliert hört man nicht sofort auf, sondern nimmt einfach einen anderen "Brawler"
6. hat eine aktive Community

Das würde mir so spontan einfallen, weswegen das Spiel so beliebt ist.

Es war doch schon seit 2019 im Trend.

Habe von 2019 bis 2024 immer mal wieder von BrawlStars gehört.