Hallo, weis jemand wie ich wieder in Brawlstars rein komme?

2 Antworten

Dasselbe Problem habe ich auch. Nichts hilft, da die Daten offenbar so im Backup verankert sind, dass sie selbst durch löschen des Backups nicht wirklich gelöscht sind.

Habe bereits folgendes probiert:

  • brawlstars löschen, mehrere Tage warten, neu installieren
  • brawlstars aus App Store Daten löschen , so dass man es komplett neu laden muss
  • brawlstars aus Backup löschen
  • gamecenter deaktivieren
  • ipad ausschalten, brawlstars neu installieren
  • alle Backups löschen, neues Backup erstellen
  • über Clash of Clans mit einem existierenden Account angemeldet und darüber versucht brawlstars Stars zu öffnen
  • emailadresse der supercell id auf den gelöschten Account abgeändert

Alles hat nicht dazu geführt, dass ich mit welchem Account auch immer mich in brawlstars einloggen kann. Es kommt immer die Meldung Account wurde gelöscht.

Das einzige was geholfen hat, war nur mit Apple ID anmelden ohne Backupdaten zu installieren, diese Lösung finde ich äußerst unbefriedigend, da dann alle Daten anderer Spiele und Programme auch weg sind.

Also falls jmd. eine Lösung hat, mit der man seine Daten behalten und brawlstars neu starten kann, wäre auch ich sehr dankbar.

Leider hat supercell dazu auch keinerlei Support, nur automatisch generierte emails, die mir sagen ich soll mich im Spiel an den Support wenden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym473777  24.04.2024, 14:34

Hab das selbe Problem, ich war sogar bei Handyreperatur und hab mein Handy über Computer verbinden lassen. Selbst er konnte nicht helfen und konnte das nicht verstehen. Was ich mitbekommen habe ist wenn man das Backup umändern kann, aber da weiß ich nix darüber ..

Hab eine Idee. Ich hoffe mal das du eine Supercell Id hast, wenn ja kannst du auf Bspw Clashroyale gehen und dann bei der Supercell id deine Spiele angucken was du besitzt. Wenn du brawlstars auf den handy hast, Wird das da angezeigt. Schlussendlich kannst du auf das Spiel "Brawlstars" klicken und "Spielen" drücken. So kommst du in das Spiel rein mit dein Account. Falls es nicht funktioniert kannst du ja ein anderen (neuen) Account in Supercell Id erstellen und dich damit anmelden in Brawlstars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung