Ich kann mich bei Brawlstars nicht anmelden?

1 Antwort

Huhuu

Du solltest über dein Supercell Konto die Apple-ID lösen können und quasi mit deinem Main deine Apple ID koppeln (über Supercell .. webbrowser zum bsp)
da musst nur aufpassen, dass du bei der Abfrage, dass bereits eine bestehende Kontoverknüpfung existiert, nicht dein Main-Konto "überschreibst"

Ansonsten probiere mal.. über ein anderes Supercell Spiel deine Apple-ID neu zu verknüpfen.
also zum bsp Clash of Clans.

Das habe ich hier als "Problemlösung" im FAQ von Supercell gefunden

https://www.youtube.com/watch?v=KpWNLU52Wdo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iOS - Nutzer - mobile Gaming