Komm nicht mehr in Brawlstars?

Bzw woher weiß das Spiel überhaupt dass ich es bin?

Bild

Percy928  18.12.2021, 23:48

Kannst du bitte ein Bild davon hochladen? Dann kann ich vielleicht helfen

4 Antworten

mein account habe ich in 2021 gelöscht und ich warte immer noch bis ich auf meinem handy bzw ipad brawl stars spielen kann.. ich warte 3 jahre und wenn ich in brawl stars reingehe kommt immer noch die warnung "ihr konto wurde deaktiviert"

So in etwa sah es dann aus. (Der Screen ist von Season 1 also etwas älter) ⬇️

Bild zum Beitrag

Danke! Ich habe auch Mal ein Konto gelöscht, kann es sein dass du davor noch so eine Warnung hattest? "Ihr Konto wird in Kürze gelöscht" oder so? Danach hatte ich auch diesen Bildschirm. Bei mir war es so das nach ein paar Tagen der Account einfach nicht mehr existiert hat, also bin ich in so einen Screen gekommen wo steht "Anmelden" und "Ohne Spielen", also der Startscreen. Dann konnte ich mich wieder anmelden, oder einen neuen Account machen. Ich denke du musst einfach etwas warten.

Viel Glück 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Konto, Brawl Stars)

Ich hab mein konto auch gelöscht und bei mir kommt auch konto deaktiviert aber ich habe schon über 20 tage gewartet aber es ist immer noch deaktiviert 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten tag, also ich habe das porblem jetzt auch und ich habe keine ahnung was ich machen soll da es jetzt auch schon um die 1-2 monate her ist