Frage von mysterygirl123, 69

Google Konto verschwunden?

Ich wollte ein Spiel, welches auf meinem Google Spiel Konto gespeichert ist spielen, als plötzlich meine ID verschwunden Ist. Hab es neu gestartet und habe mich über mein normales Google Konto anmelden wollen, da dies ja meine Spiele ID beinhaltet und da werde Ich weitergeleitet um eine neue ID zu erstellen. Hab es mehrere male neugestartet aber trotzdem war es weg. Als ob ich nie eine Spiele ID gehabt habe. Was ist assiert und was ksnn Ich tun um meine Spiele ID plus meinen Spielefortschritt wiederzubekommen?

Antwort
von han83, 64

Hey. Ich hab dieses Problem leider auch seit gestern/heute. Man wird beim einloggen über Google Play aufgefodert eine Spieler-ID zu erstellen. Bei mir betrifft es jedoch nicht alle Spiele sondern nur eins.

Ich hab leider noch keine Lösung gefunden. Werde diese aber hier posten sobald ich was neues weiß. gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten