Tara, Squeak, Mr. P oder Byron?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wenigsten Byron, der macht insgesamt zu wenig Schaden und die Pros finden ihn nicht auch nicht sehr gut. Ich würde Squeak nehmen, der ist sehr nervig und von den 4 glaub ich der höchstgerankede von den Pros. Ansonsten eher Tara als Mr P., weil sie guten Damage macht und ihre Ulti ("Ultraschuss" oder wie auch immer) seeeehr stark ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 30 k Trophäen

Tara ist stark aber Squeak ist nerviger (Ich würde Squeak nehmen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars