Was bedeutet das in pokemon Go?

Also das über der weißen Arena

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine neue sogenannte „Ultrapforte“ aus der Ultrabestien als Raidboss erscheinen. Im Grunde sind diese Pokémon wie Legendäre, nur heißen diese Ultrabestien. Aktuell gab es Anego, Masskito, Schabelle und Voltriant zum Abschluss des GO-Festes. Wann einer oder mehrere wieder erscheinen, weiß man (Stand: 28.08.2022) nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon