Schneller voran kommen in Brawl Stars?

4 Antworten

Gut spielen! Das wars. Wenn du ständig verlierst, machst du natürlich keinen Fortschritt. Wenn du gut genug bist und aktiv spielst, wird sich deine Trophäenzahl schnell erhöhen. Und natürlich solltest du nicht immer mit dem selben Brawler spielen. Wenn ein Brawler mehr als 500 Trophäen hat, dann lass ihn und spiel mit einem anderen! Ansonsten gibt es nicht wirklich Tipps!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am besten ist es wenn man alle Brawler auf einen gleichmäßigen Rang hat ( alle Brawler auf Rang 15 und dann immer weiter hoch pusht). Was bei mir geholfen hat kein Duo-Showdown zu spielen Solo ist da besser oder halt im 3vs3 nur mit Freunden zu spielen statt mit random mates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach bisschen aktiver zocken und versuchen öfters zu gewinnen.

Bin jetzt nämlich auch nach 2 Monaten auf 10K gekommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sich für ein gutes Team und Spiel Brawlball