Wie kann ich in Sims Mobile ein Baby machen?

3 Antworten

Also eigentlich ist es ja so, dass wenn 2 Sims heiraten auch ein Kind bekommen können, allerdings kann es sein, dass du deine maximale Anzahl an Personen schon hast. Oder die Sims können auch nur einen Partner haben und nicht mehrer, weil um ein Baby zu bekommen müssen sie auch zusammen leben

Downhillaaron
Fragesteller

Danke für die Antwort meine ist verheiratet also kann ich sie nicht heiraten

Hi,
Also zuerst brauchst du eine Wiege, dafür kaufst du die dir "Besuch vom Storch" Wiege und stellst sie in einen Raum in dem eine Ehebett vorhanden ist.
Jetzt tippst du einfach mit einem Charakter, wählst den Partner aus.
Der rest erledigt sich von selber :-)

Ps: Wenn du die Wiege in einem Zimmer ohne Ehebett stehen hast kannst du nur Kinder adoptieren aber dass Feld: Baby machen wird grau angezeigt.

Hoffe ich konnte dir helfen

Lenovra14  28.02.2021, 17:09

Und was kann man dagegen tun? Ich habe ein Doppelbett reicht das? Bei mir wird das immer noch so angezeigt und dann steht das da : sim will alleine sein.

Hi

Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe nur noch 23 Stunden um die Baby Quest abzuschließen. Bekomme ich die Wiege trotzdem irgendwann auch wenn ich dieQuest nicht abgeschlossen habe?

LG Power Unicorn

PS: Würde mich sehr über eine Antwort freuen.