Frage von Lilly32895, 31

Wie kleide ich die nachwuchs Sims bei Sims 4?

Ich habe Sims 4 und habe jetzt eine Familie. Also ich habe eine Mutter einen Vater und zwei Söhne. Bei dem ersten Sohn war es so dasaß ich ihn vom Baby zum Kind heranwachsen lassen habe das ich seinen Charakter bestimmen könnte usw ich konnte ihn auch umziehen. Bei dem zweiten finde ich diesen Button aber irgendwie nicht das ich ihn anderes ( also komplett neu) anziehen kann. Denn jetzt hat er noch die Zufällige Kleidung an!!! Danke schon mal im Voraus und ich glaube das ist eigentlich richtig einfach

Antwort
von finjalen, 11

Du kannst das entweder über den Kleiderschrank machen (Klamotten) oder Spiegel (Haare). Aber wenn du beides also Kleidung und Haare gleichzeitig bearbeiten willst, drück strg + shift + C und dann gib "testingcheatsenabled true" ein. Dann hälst du die Shift-Taste gedrückt und klickst auf den Sim und dann "in erstelle einen Sim bearbeiten"

Antwort
von Maria54321, 17

Kinder kannst du mithilfe einer Kommode anziehen

Antwort
von CelineDenise, 15

Vielleicht musst du mal auf einen Kleiderschrank klicken

Kommentar von Lilly32895 ,

Das klingt logisxh😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten