Pokemon Bewertung erhöhen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du selber kannst das nicht verbessern.

Es gibt nur die Möglichkeit jemanden als Glücksfreund zu haben, der auch ein "schlechtes" Glurak hat und das mit dem zu tauschen. Nach dem Glückstausch hat das Pokemon 3 Sterne und mindestens die Werte 12/12/12. Wenn man beim Glückstausch wirklich Glück hat kann es sogar perfekt werden.

Damit jemand ein Glücksfreund wird muss man sich ziemlich lange Geschenke hin und her schicken und sobald man das Level "Beste Freunde" erreicht hat kann es passiern, dass man nach dem verschicken von Geschenken den Staus "Glücksfreund" bekommt.

Es kann auch bei einem "normalen" Tausch durch Zufall zu einem Glückstausch kommen, aber das ist eher selten der Fall.

Gamco
Fragesteller

Gibt es einen Mindest wert wie oft man sich Geschenke schicken muss?

Panazee  10.08.2021, 19:35
@Gamco

Mindestens so oft bis man den Status "Beste Freunde" erreicht hat. Das dauert mindestens 90 Tage, weil man jeden Tag nur ein einziges mal die Freundschaft weiter leveln kann (man kann ja auch nur ein Geschenk pro Tag an einen bestimmten anderen Spieler verschicken).

Danach ist es Zufall. Es kann sein, dass schon das erste Geschenk nach dem Levelaufstieg zur "Glücksfreundschaft" führt, es kann aber auch hundert Geschenke lang nicht dazu kommen. Die Glücksfreundschaft kann man übrigens auch durch gemeinsame Raids, tauschen von Pokemon oder Kämpfe gegeneinander auslösen, sobald man das Level "Beste Freunde" erreicht hat.

Nein, das ist nicht möglich die IV zu erhöhen.
eher indirekt indem du Glurak gegen Glurak tauscht, dann ändern sich die Werte zufällig und kann besser werden, aber auch schlechter :)

besser ist ein Glückstausch mit Freunden ab Freundeslevel 4 und dem Status Glücksfreunde. Dann hat das getauschte Pokémon mindestens 12/12/12

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Bisher sind die einzigen Pokemon, deren Bewertung sich im Nachhinein verbessern kann, die Cryptos, die 2 Punkte je Wert dazu gewinnen.

Ja kannst du aber nur mit crypto pokemon