Wasserblatt bei Merge Mansion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Du kannst zweierlei Arten von Blumen erzeugen. Die einen indem Du Blumentöpfe mergest die ab einem gewissen Punkt Saatbeutel abgeben. Für die anderen musst Du ein Schrank bauen. Aus diesem Schrank kannst Du Vasen erhalten und die mergen. Ab einen gewissen Punkt erhälst Du über diese Vasen Samen. Wenn Du die Samen mergest, dann erhälst Du eine Blume. Wenn die Blume auf der höchsten Stufe ist wirft sie diese Blätter ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spiele und Gaming, Spiele, Handyspiele)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Handyspiele)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Handyspiele)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Handyspiele)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Handyspiele)