Luigi's Mansion auf Wii U

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey sebe77

Luigi's Mansion 2, oder auch Luigi's Mansion: Dark Moon genannt, ist vorerst ein Nintendo 3DS Exklusivtitel. Nintendo hat noch nichts gesagt, dass auch eine Wii U Fassung kommen würde.

Doch die Möglichkeit, dass ein Luigi Spiel exklusiv für die Wii U herauskommt ist sehr gross. Nintendo ernannte, am 28. März, das Jahr 2013 für ein "Luigi Jahr". Also kann man sehr gespannt sein, was Nintendo derzeit an Luigi bastelt. Vielleicht ja, kommt ein völlig neues Luigi Spiel!

Auch als Gerücht hält sich das Luigi Mansion HD, es sollte wie The Legend of Zelda: Wind Waker ein Remake werden. Nintendo hat sich natürlich noch nichts geäussert. Nintendo wird wahrscheinlich noch ein paar Spiele von der GameCube "remaken"

Ein Spiel das auch noch mit Luigi erscheinen könnte ist: Super Smash Bros. U. Ich freue mich auf das Spiel sowas von!

Lg partival

Das originale Luigis Mansion auf der Gamecube sollte original ne Funktion haben, mit der man das Spiel in 3D spielen konnte. Das hat aber aus offensichtlichen Gründen nicht gut geklappt, deswegen hat man es gelassen. Jetzt mit dem 3DS hatte man die Möglichkeit das Spiel in 3D zu spielen. Ansonsten hat partival schon alles gesagt.

Kommt darauf an wie gut Luigi's Mansion 2 für den 3DS verkauft und Nintendo an einen Erfolg auf der Wii U glaubt.

Soll heißen nicht in absehbarer Zeit.