Wird es in Zukunft ein Luigis Mansion 4 geben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar hat Nintendo bislang offiziell nichts dazu erwähnt, aber man geht schon davon aus, dass irgendwann in der Zukunft ein vierter Teil erscheinen könnte, aber dann bestimmt nicht mehr für die Nintendo Switch.

Aber wie gesagt, niemand weiß das genau ob überhaupt und wenn wann. Nur finde ich, wird diese Reihe nicht einfach nach den dritten Teil schon zu Ende sein. Wir können nur warten und hoffen, dass was kommt.