Zwischenspeicherung Luigis Mansion 2?

2 Antworten

Es gibt leider dazu keine Funktion. Nervt mich persönlich auch und frustet einen doch, wenn man das Level wieder starten muss 😂

LauriBlau
Fragesteller

aber dann dauert es ja lange wenn man eine Mission von vorne starten muss. habe es heute zum ersten mal gespielt und hab echt keine lust von vorne anzufangen da ich es schon zum 2ten mal spiele

OfficerTom577  14.12.2019, 13:50
@LauriBlau

Ich finde, so eine Mission in Luigi's Mansion 2 ist eigentlich nicht so lange, maximal eine halbe Stunde. Aber ja, man muss eine Mission komplett beenden, damit gespeichert wird. Ich finde es da fast eher schade, dass man zum Beispiel in dem Spiel Mario Party 9 für die Wii oder Mario Party 10 für die Wii U nicht zwischenspeichern kann, sondern ein Spielbrett komplett durchspielen muss, damit die Ergebnisse gespeichert werden. In den alten Mario Parties wurde auf einem Spielbrett nach jeder Runde gespeichert.

Ich antworte Echt spät. Aber ich lass den Nintendo dann zugeklappt am ladekabel, und schalte ihn nie aus. Es nervt wirklich haha