Wie speichere ich in Luigis mansion 3 die Story?

2 Antworten

Ich meine das Spiel speichert automatisch, wenn man durch eine Tür geht oder etwas wichtiges passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Das Spiel Speichert automatisch den Spielstand, meistens wenn etwas, für die Story wichtiges Passiert ..Du siehst immer Wenn gespeichert wird durch die Anzeige unten Rechts [Speichervorgang] mach dir keine Sorgen , Das Spiel ist zu 100% gespeichert wenn du dein Spiel verlässt...

Abrufen:

Beim Öffnen den Spiels wällst du dein Account aus, Und Gehst in den Punkt Story..

Dort klickst du auf den Obersten Spielstand, dieser ist der Aktuellste...

Ich hoffe ich hab es Einigermaßen Verständlich erklärt

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selber eineSwitch und kenne mich ein wenig aus..