Doodlejump Mission Keine Ahnung wie es gehen soll?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst einfach 50 mal in einem Spiel in die Luft schießen ohne etwas zu treffen. Fand die Formulierung auch ziemlich irreführend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hänge auch bei einer mission sie lautet"sprenge 5 monster ohne unterbrechung" .was meint man mit "sprengen" und ist mit unterbrechung tod oder pause gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeBoy66
08.09.2016, 17:30

okay hat sich herausgestellt dass es die gleiche mission ist XD

0

ich brauche hilfe bei sprenge fünf monster ohne unterbrechung hab 5 abgeschossen aber nicht geschafft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, damit sind diese "Kugeln" gemeint, die man schießen kann, indem man auf den Bildschirm tippt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kugeln zum schiesen ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?