Pixelgun 3D Account wiederherstellen?

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit Apple aus ,aber so viel ich weiß kann man über Apple auf den google playstore zugreifen. Und wenn man sich die app über den playstore runterläd,kann man sich in dem spiel vielleicht ja mit seiner E-mail anmelden. (Falls ich falsch liege,es ist nur eine Vermutung)

LG MinerLP

Hallo,

Nein das geht leider nicht.
Dies funktioniert nur von Android zu Android und von iOS zu iOS.

Hoffe, ich konnte dir helfen. :)

motolovelyy  12.05.2020, 00:53

Hey,weißt Du vielleicht auch wie es geht ? Von IOS zu IOS ?

Fragesteller213  01.06.2020, 00:10
@motolovelyy

Eigentlich sollte es automatisch gehen, wenn du dich auf dem neuen Gerät mit der selben Apple-ID anmeldest wie auch auf dem alten Gerät.