Account vom Spiel löschen/zurücksetzen?

4 Antworten

Hi, bei mir ist genau das gleiche Problem hab schon paar mal die app (auf Iphone 5) insalliert und deinstalliert.Dann hab ichs versucht bei icloud , game center usw.  abzumelden.Bringt alles rein garnichts.Bitte kann einer helfen ?

Danke.

Bei meinem Handy (Samsung S3 Mini) :
Gehst du erstmal auf einstellungen dann auf anwendungen, klicke nun auf die app hakt und drueck daten loeschen oder aehnliches.......so ist es bei mir

Das Spiel hast du schon mal neu installiert?

SkyPlayer
Fragesteller

Ja schon paar mal :/ und dann noch mein Gamecenter abgemeldet :/

Deinstallieren, installieren.

SkyPlayer
Fragesteller

Das ist ja das Problem alles bleibt so wie es war...

Detstron  31.03.2016, 19:29

Daten aus der iCloud löschen. ;)