Spielstand in Clash of Clans löschen/neu beginnen (iOS)?

3 Antworten

Lösche einfach Coc und lade dir es wieder herunter und verknüpfe es mit der Supercell ID.

Neuinstallieren und nein eine SuperCell ID ist nur notwendig wenn du dein Account sichern willst, falls du dich mal entscheidest deinen anderen Account wieder haben zu wollen. Sonst ist er weg...

Deinstallieren? und wider Instalieren und dann Supercell ID machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bauarbeiterbasis : Max
PapaDenis
Fragesteller

ja deinstallieren und wieder installieren habe ich versucht...

Und ich habe keinen Supercell ID. Sollte ich einen haben um den AAccount löschen zu können?