Pixel Gun 3D laggt auf Android 10?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Handy, was gerade mal 100 € gekostet hat. Viel kannst du davon also wirklich nicht erwarten, die Leistung ist halt dem Preis entsprechend. Dein Samsung-Handy wird wohl ein Vielfaches davon gekostet haben, dementsprechend ist die Leistung besser, auch wenn es älter ist.

Kakasilol
Fragesteller

Naja mein Samsung kostete 75€ weil es benutzt war. Und auf meinem neuen geht Call of Duty Mobile wunderbar und ohne stecken zu bleiben. Aber du hast wahrscheinlich Recht danke für die Antwort