Among us öfter impstor werden?

2 Antworten

Ja, gibt es. Einfach mal auf Youtube danach suchen. Du kannst beispielsweise immer Impostor werden

BlueSky747x
Fragesteller

Sind die wo man sich so mit dem Dowload einer App verifizieren muss auch legit? Oder ist das Abzocke

TASTAT  09.11.2020, 16:48
@BlueSky747x

Das mit den Apps funktioniert nicht. Das muss ein direkter mediafire oder firefile link sein am besten

Also, wenn du imposter sein willst kannst du 2/3 Impostor einstellenund dann jeweils die minimalste anzahl an spielern zulassen.Dann ist eine Chance zwar viel höher aber die Runde ist schnell vorbei, und wenn du kein Impostor wirst kannst du niemandem trauen weil es eben so viele gibt :)