Hay Day tiere fürs Reservat einsammeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zum Reservat ( Ein Viereck mit Zaun) und dort kommt dann ein Button mit : Tiere abliefern .

Du musst dann ne halbe Stunde warten bis die Uhrzeit abgelaufen ist und dann nochmals auf den Button drücken.

Um dir den Rest zu Erklären :

Du fährst mit dem Auto auf Häuser in Aufgabe zu lösen.

Zum Beispiel: 3 × Speck.

Wenn du 3 × Speck hast auf den Button drücken. Und ab zum nächsten Haus.

Es gibst auch Tagesaufgaben wie fahre zu einem Fischshop, dafür bekommst dann extra Puzzelteile.

An Tankstellen bekommst extra Benzin.

Und du musst auf deinem Hof dann auch Aufgaben erledigen um im Reservat am Rad drehen zu können für Benzin ( Tiere füttern oder Angeln )

Du bekommst dann verschieden farbige Puzzelteile.

Und diese kannst am Ende der Session einlösen gegen Geschenke.

LaVieMoLiDea  06.03.2023, 18:50

Danke für das Sternchen

Der Wagen ist voll ! Fahr zum Zoo hin und bring die erst weg. Dann geht es wieder und du kannst diesen einsammeln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹