hay day- lieferwagen bestellungen um gutscheine zu verdienen?!

3 Antworten

Die kommen immer nur ab und zu. Ich reiß z. B. Immer alle Bestellungen, die mir nicht passen einfach ab und warte dann auf neue. (Mach ich immer, bevor ich aus dem Spiel rausgehe) so ist die Chance größer, dass bei den neuen Bestellungen eine mit Gutschein dabei ist.

Die kommen bestimmt wieder bei mir sind sie 1 1/2 Monate nicht mehr bekommen

Reiß alle Bestellungen ab und iwann kommen die schon wieder