Hay day wann schlafen die Tiere nach dem füttern hund Katze Hase Esel?

Nathi4424  08.12.2021, 21:31

Hay Day kann man genauso gut als Begrüßung ansehen, schreib doch bitte das nächste mal dazu dass es sich um ein Spiel handelt.

malke2021
Fragesteller

Ja 🤣

1 Antwort

Also, meine Hündin ist noch Jung und schläft bestimmt 12-16 Std von 24 Std. Je nach dem was Sie so an den Tag alles so erlebt hatte an Aktivitäten und Neues kennen gelernt hat an dem Tag.

Nach dem Füttern dauert es nicht lange, wenn Ich kurz nach dem Füttern mit ihr Raus war, danach legt die Sich zuhause sofort nach dem Ausziehen auf das Bett und schläft dann bis Mittags, wenn Wir dann wieder von der Arbeit oder Anderen Terminen kommen. Also 6-9 Std. am Stück bestimmt, danach wenn einer von Uns Daheim ist, ist Sie wieder Aktiv und möchte Aktion-Beschäftigung haben.

Esel sind wie Pferde Tiere die im stehen auch schlafen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nathi4424  08.12.2021, 21:30

da geht es um ein spiel :D

Wunzel  08.12.2021, 21:31
@Nathi4424

Okey, dachte das es um eine Realistische frage handelt.

Nathi4424  08.12.2021, 21:32
@Wunzel

Ich anfangs auch, aber diese Frage war irgendwie so aburd dass ich Hay Day mal gegoogelt habe^^

Wunzel  08.12.2021, 21:34
@Nathi4424

Okey, was es heute alles so an Komischen Fragen für Kinderspiele so gibt.