Weil Chronische Erkrankungen in manchen Formen halt eher selten vorkommen und diese halt noch nicht ausreichend erforscht sind, wie man die am besten Behandeln kann, was für Alternativen gibt es zur Schulmedizin ?

Was für Homöopathische und Natur Medizin Produkte gibt es dafür, die da genauso gut helfen können ?

Gibt es da auch Möglichkeiten wie Osteopathische Alternativen, die man kombinieren kann mit der Natur Medizin oder auch Homöopathischen Medizin, als das sind Fragen, die man nur Raus finden kann, wenn man Selbst schon vieles mit gemacht hat und Irgendwann für Sich ein Weg gefunden hat um mit seine/r/n Erkrankungen am besten Klar zu kommen im Lebensalltag.

Chronische Krankheiten sind heilbar, wenn ihre Ursachen gefunden werden und mit der kausalen Behandlung eine Heilung, da her eine Wiederherstellung der psychischen und somatischen Balance dadurch möglich wird, was allerdings sehr auch sehr lange dauern kann, bis die passende Therapie für ein gefunden werden kann weil man dafür sehr viel Zeit opfern muss dazu viele Befunde braucht um so manche Diagnosen ausschließen zu lassen, weil man da sehr viel auch Selbst in Sachen Ernährungstherapie zum Beispiel ausprobiert um Funktionelle Störungen oder Beschwerden zu minimieren, gerade im Bereich der Verdauungsorgane was Unverträglichkeiten/Lebensmittel-Intoleranzen etc. betrifft, kann es manchmal hilfreich sein da mitzuarbeiten, um das es ein wieder Besser gehen kann und man Irgendwann Gesunde Normalwerte wieder haben kann.

Hierdurch geeignete Verfahren der biologischen Medizin machen dieses Ziel in den meisten Fällen erreichbar, wobei es nicht immer gelingt mit der Schulmedizin Menschen zu heilen oder helfen.

Den die Natürliche Medizin, kann auch in manchen Fällen sehr Hilfreich sein, wie zum Beispiel Cannabis Öl, was vielseitig verwendbar ist und hilft oft besser als so manches Schmerzmittel, wird auch bei Epilepsie verwendet, wenn eine Resistenz gegenüber Medizinischer Therapie vorliegt oder auch gerne kombiniert bei schwer Behandelbaren Epilepsie-Arten oder Schwer Behandelbare Neurologischen oder seltenen Stoffwechsel-Erkrankungen etc.

Sprich mir hilft es mehr mit CBD-Öl egal ob Kopfschmerzen, Perioden-Krämpfe es ist für mich ein Allrounder aus der Naturheilpflanzen Medizin und es kann auch Epileptische Anfälle verhindern, sprich gleiche Wirkung wie ein Benzodiazepin, nur das es als Öl sofort wirkt wo das Benzodiazepin als Tablette länger braucht bis es seine Wirkung entfalten kann.

Sprich es kommt drauf an was man sonst noch für Erkrankungen hat, die vielleicht eher für ein Natürliches Arzneimittel sprechen, wie das CBD-Öl. Ich darf es als Notfall-Medikament nehmen, als Ersatz für Schmerzmittel etc.

Hauptsache ich kann ohne Probleme Sprechen und habe keine Sprachstörungen durch den gutartigen Gehirntumor, den falls der sich bemerkbar macht, ich Durchblutungsstörungen bekommen sollte, hat mir immer CBD-Öl geholfen.

Sprich man kann auch Gefäß-Erkrankungen mit CBD-Öl behandeln, egal ob es chronische Erkrankungen sind oder ob die schwer heilbar sind, Hauptsache man erkundigt sich vorab Recht gut und bespricht es mit Fachärzten, was es für Therapie-Möglichkeiten den für ein persönlich gibt.

Ich schäme mich auch nicht dafür, weil Ich eine Schwer behandelbare Erkrankung habe, weil ich weiß das Ich sehr gut eingestellt wurde, auf mein Wunsch, man eine sehr gute Alternative für Mich gefunden hat, bei 2 verschiedenen Facharzt-Spezialisten und damit super im Lebensalltag klar komme. Sprich eine Kombination aus Naturmedizin und Schulmedizin, da auch vieles für mich nicht in Frage kam, aufgrund weiterer Erkrankungen, die so manche Therapie ausgeschlossen hat.

Klar, hat man dann auch schon mal mit Mangel an Vitamine und Mineralstoffe zu kämpfen, doch das bekommt man dann halt zusätzlich verordnet und ja, die Unerwünschten Effekte der Schulmedizin, kann man sonst nicht Anders ausgleichen durch Ernährung, sondern müssen Behandelt werden, würde sonst auch 4-6 Tabletten Weniger nehmen müssen. Nur ich lasse den Kopf nicht hängen und weiß das es mir nur helfen kann, wenn Ich gewisse Zeitliche Abstände bei der Einnahme beachte, damit alles gut wirken kann und keine Nebenwirkungen habe.

Für meine Autoimmunerkrankung, bekomme ich Regelmäßig zur Vorsorge halt eine Immun-Therapie also Schutz-Impfungen, damit ich Gesund bleibe und Ich finde es nicht schlimm, lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig als einmal sehr stark Krank zu werden, nur weil man denkt es wird wohl schon ohne gehen. So kann man sich das Leiden aus meiner Sicht super ersparen.

Sprich das Leiden wegen einer Entzündung kann schon eine Qual sein, das möchte Ich nicht, deshalb Ernähre ich mich Gesund und weiß wo Ich drauf zu achten habe, ebenfalls kann man Entgegen wirken was Entzündungen betrifft, wenn man bestimmte Regeln einhält und in die Naturheilkunde schaut und diese für Sich sinnvoll verwendet, kann es sogar den Körper wirklich zu Kräften wieder bringen und das ohne Schulmedizin.

Auch Hormon.-Stoffwechsel Erkrankungen kann man sogar damit von den Beschwerden minimieren oder sogar nach einer strikten Ernährungstherapie super behandeln, auch wenn es nicht immer schmeckt, gesundes aus der Natur und Naturmedizin, sogar Osteopathie hilft damit zu kombinieren, es mag zwar nicht so einfach sich anhören, doch das Durchhalten ist finde ich später der Erfolg zum Gesund werden. Klar, sollte man sich auch Rat annehmen, wenn man den erhalten kann und es auch dann Umsetzten so gut es geht, mir hat es geholfen.

Bin froh, das Ich damit super Umgehen und Leben kann und wieder Fit und Gesund, so das einem das Leben im Alltag einfacher macht, damit zu leben, das man halt auf verschiedene Therapieform angewiesen ist, die man so auch super kombinieren kann selbst im Alltag und nur die Medikamentenzeiten beachtet, bei der Einnahme, damit ein Erfolg vorhanden sein kann.

...zur Antwort

Bei mein Bruder war es erst mit Anfangs 20-21 etwa, der sah mit 18 noch wie ein Teenager aus, sprich etwas Pflaumen-Bart und mehr nicht.

Allerdings war mein Bruder da noch Hell Blond gewesen und wurde später auch am Bart dunkler.

Da Ich als große Schwester Ihn zeigen musste wie man sein Bart richtig Rasiert und Papa es nicht tat, Ihn es zeigen, habe ich es halt Übernommen, Ihm den Umgang mit Elektrorasierer zu zeigen, wie man den ein Bart stutzt. Habe es von meinen Bekannten gelernt wie man Bart-Frisuren machen, der ist Friseur-Innungsmeister, ich habe da damals nur ein langes Praktikum gemacht und helfe ab und an auch mal mit, wenn viel zu tun ist als Studentenjob.

...zur Antwort

Manchmal hat man solche Beschwerden vor der Periode, das ein die Brust etwas schmerzt, doch das geht meist mit der Periode meist wieder Weg.

Das liegt an den Hormonellen Schwankungen, im Zyklusverlauf.

Sprich die Brust ist meist etwas fülliger in der 2 Zyklushälfte und wenn die Hormone alle absinken mit der Periode wird die Brust wieder etwas kleiner wirken und es ist kein Spannendes Gefühl mehr in der Brust.

Was ganz Normales, wenn man nicht Schwanger wird.

...zur Antwort

Naja, meine Gynäkologin fragt mich auch solche Sachen wann ich das letzte mal hatte oder ob Ich dabei schmerzen hatte etc. oder mich danach die Tage krank fühle, weil ich es vielleicht mal übertrieben hatte in der Vergangenheit, mit meinen Freund.

Das war auch mir Unangenehm und peinlich damals als ich zu Ihr gehen musste weil ich schmerzen nach langen GV/Sex mit meinen Freund hatte und alles Wund war und nicht wusste, ob etwas bei mir geschädigt ist, weil ich nicht mehr ohne Schmerzen im Alltag sein konnte.

Da hieß es nur das geht nach 5-7 Tage wieder Weg, ist halt Wund geworden, durch zu viel Spaß haben und beim nächsten mal empfehle ich Ihnen Gleitgel zu nehmen, statt die ganze Zeit sich gegenseitig zu befriedigen bis man feucht genug sei.

Sprich aus Fehlern lernt man, seit dem habe Ich es nicht mehr so wild getrieben.

...zur Antwort

Ich hatte das gleich Problem wie Du gehabt, mit meiner Periode und habe es heutzutage Teils noch.

Auch danach hatte ich immer noch eine sehr starke Periode, mit Schmerzen etc. dann habe ich ein Generika erhalten von einer Frauenklinik mit Endokrinologie und seit dem wurde die Periode auch schwächer, den Ich habe die Periode dann abgeschwächter bekommen und weniger leiden müssen, sprich Du hast dann kein Eisprung in der Zyklusmitte, weil das Hormone sind, die für ein Konstanten Zyklusverlauf mit wenig Schwankungen sorgen.

Ich war in Erlangen am UKE, in der Fachklinik für Frauen in der Ambulanz für seltene Endokrinologische Erkrankungen, da hat man mir umso einiges wirklich besser weiterhelfen können und mir Tipp gegeben, zu was für Fachärzten ich noch hin gehen muss für welche Probleme alles mich behandeln zu lassen.

Doch bei mir wurde 2021, eine Eisen-Anämie festgestellt und danach habe ich eine Eisen-Therapie in der Hämatologie am UK-Essen bekommen und das hat mir sehr gut geholfen.

Also wenn man es absetzt, hat man nach 3-6 Monaten wieder die gleichen Probleme wenn sich alles Normalisiert. Sprich die ersten 1-3 Monate da merkt man schon Veränderung in der Periode noch. Ich musste es leider absetzten, da Ich ein erkranktes und schwaches Organ habe, was sich durch das Generika noch mehr belastet fühlte und ich mich halt sehr Schwach zu manchen Zeitpunkt dann leider auch körperlich. Hatte weniger mit Perioden-Beschwerden zu tun, keine Perioden-Pickel, keine so starken Kopfschmerzen, durch Hormonelle starke Schwankungen etc.

Nun, muss ich als sensibel Frau damit leben, das die Gesundheit der Leber vor geht, vor den Hormon.-Stoffwechsel Problem. Doch ich muss leider deshalb Regelmäßig so einige Blutwerte Kontrollieren lassen, was mich total nervt, damit es mir gut gehen kann auch so einiges an Tabletten leider nehmen, den ohne geht es nicht.

Sprich Frauen-Probleme können schon manche Herausforderung sein auch für Fachärzte, wenn Erkrankungen auf verschiedener Art und Weise vorliegen.

Doch Ich gebe nicht auf und werde mich weiterhin bemühen, das alles in Ordnung wieder kommt, da leider nicht mehr alle Fachärzt/in für eine gute Zusammenarbeit mit Hausärzt/in zu sprechen sind und es ja nur mehr aufwand bedeutet, erhält man Teils kaum noch ein festen Ansprechpartner/in und es gar nicht mehr so einfach ist für Sich Befunde zu erhalten und Teils zu spät erhält etc. Termine abgesagt werden, weil Wir haben es ja Ihnen Online geschrieben was die Ärztin oder oder Arzt dazu sagte, mehr wäre es ja nicht zu besprechen, traurig aber Realität finde Ich. Deshalb habe ich es dann alleine so gemacht wie es mir im ersten Telefonat mitgeteilt wurde und es klappte und auf den Befund durfte ich noch 2 Wochen warten, traurig, auch wenn ich an einem Tag persönlich da war, weil Ich den für mein Facharzt gerne haben wollte an dem Tag und die Praxen nur wenige Hundert Meter auseinander lagen, bekam Er den nicht per Fax zugesendet, von einer Niedergelassenen Frauenarztpraxis mit Schwerpunkt Endokrinologie, habe mir da mehr von Erwartet gehabt, was das betrifft. Alles wird wieder gut und Ich verlasse mich nicht mehr auf Fremde Arztpraxen und wende mich an meine Fachärzte des Vertrauens, auch wenn die Andere Fachbereiche behandeln, ist es mir damit mehr geholfen für die Gesundheit, wenn man offen drüber spricht.

...zur Antwort

Ja, Ich spiele Fussball, doch für mich ist es keine Einschränkung. Den die Epilepsie ist ja durch mein gutartigen Gehirntumor, wenn ich keine Medikamente wie Antiepileptika und Benzodiazepin nehmen würde vielleicht da. Doch Ich habe es auch ohne Antiepileptika und mit eine Kombination aus Benzodiazepin und CBD-Öl schon geschafft klar zu kommen damals.

Sprich für Mich ist es kein Hindernis Grund, die Erkrankung, den meine Sprachstörungen haben damals eher weniger den anderen was ausgemacht, da ich ja bei Bewusstsein war. Doch es gibt auch Epileptische Anfälle wo die Menschen Bewusstlos bei werden, das ist natürlich nicht so schön, doch sowas habe ich im Fussball noch nicht erlebt.

Wohl schon mal das Jemand ein Asthma-Anfall hatte, was aus meiner Sicht schlimmer später war mit RTW-Einsatz und Spielabbruch.

Naja, ein epileptischer Anfall kann Müde machen, weil es den Körper anstrengt, sagte meine kleine Schwester damals immer, danach wollte sie nur noch schlafen.

Bei Mir war es eher das ich bei Bewusstsein war und es mehr im Sprechen merkte, durch Stimmverlust oder halt vorher eine Voraura hatte, wenn ich mal starke Druck-Kopfschmerzen hatte und CBD-Öl nehmen konnte, den Anfall Unterdrücken konnte frühzeitig, habe damals es von meiner Hündin gelernt, die Signale ernst zunehmen und zeitig zu handeln.

Mir ist es bisher noch nicht Vorgekommen beim Leistungssport das ich ein Epileptischen Anfall verspürt habe, mit Signale, wie plötzlich Schwindelig und heftige Druck-Kopfschmerzen.

Wohl schon mal das ich sage das ich die Hitze nicht so gut abhaben kann und es mir mal schlecht geht oder leicht Schwindelig oder Kopfschmerzen hatte, doch das kann auch kommen wenn man zu wenig trinkt als Sportler/in.

Da ich auch als Torwart Kraft und Anstrengende Übungen auch schon mal machen muss, ist es für mich zur Normalität geworden, das ich mir da keine Sorgen mehr machen muss bei meiner Super guten Medikation, kann mir nichts passieren, egal wie sehr ich an meine Grenzen gehen würde, Ich weiß das für mich das Risiko höher ist, wenn mein Immunsystem geschwächt wäre oder wird, weil ich eine Autoimmunerkrankung auch habe und in der Zeit das Risiko für mich steigen würde, wenn ich nur eine Antiepileptika nehmen würde.

Doch mit dem Benzodiazepin, bin ich auf der Sicheren Seite und kann alles machen, egal wie Ehrgeizig ich beim Fussball mich zeigen würde und alles geben würde für das Team.

Sprich es kommt drauf an, was Du für ein Antiepileptika verordnet bekommen hast und wie gut es bei Dir wirkt, den bei meiner Schwester waren auch so Anzeichen wie Schwindelig oder Komisch wegen Hitze und Kopfschmerzen immer Warnsignale, das Sie mal eine Kurze Pause benötigt, weil sie sich nicht gut fühlte, auch das sollte kein Thema für den Trainer sein, dann mal den Spieler kurz vom Feld nehmen und ausruhen lassen und wenn es den wieder besser geht, den wieder spielen zu lassen.

Mir ist es noch nicht passiert beim Fussball und ich hatte immer Glück gehabt, ein nettes und Verständnisvolles Team gehabt zu haben, den ich war ja nicht die einzige die eine Erkrankung hatte und Leistungssport machte.

Hauptsache man sagt zeitig Bescheid oder gibt ein kurzes Signal, auf das man sich einigt dann geht alles auch Fussball spielen mit Epilepsie.

...zur Antwort

Naja, dann wäre es Ratsam, wenn deine Freundin mal zum Neurologen geht und sicher mal ein EEG machen lässt und falls Anfallsherde Sichtbar sind, wird der Facharzt Ihr dafür auch die Richtigen Antiepileptika verordnen, die dann im abstand von 12 Std. Regelmäßig genommen werden müssen von Ihr, damit sie erst gar keine weiteren Anfälle bekommt.

Falls Sie trotz der Medikation Epileptische Anfälle erleiden sollte, würde ich den Neurologen auf ein 24 h EEG mal Ansprechen ob es Stationär möglich wäre und bitten, damit man mehr sehen und erfahren kann.

Danach kann die Medikation besser angepasst und bei Bedarf Kombiniert werden.

Klar, ist es für Menschen die es nicht kennen, diese Erkrankung erstmal ein Schock, weil die sich Überfordert fühlen und nicht Wissen wie man damit am besten Umgehen kann, doch Ich bin damit Groß geworden und habe Epilepsie bei meiner Schwester miterleben dürfen und können und auch gelernt damit Umzugehen.

Wäre bei mir der Gutartige Gehirntumor nicht, bräuchte ich bestimmt auch keine Kombinierte Medikation aus Antiepileptika und Benzodiazepin nehmen, doch lieber ist es mir so mit Medikamenten zu leben, als wenn Ich Nie wieder aufwachen würde oder nach der Operation ein Pflegefall vielleicht sein würde. Außerdem bin ich schon mehr als 7 Jahre Anfallsfrei und fast 4 Jahre davon unter der genannten Medikation, davor war es kein Leben für Mich, sondern mehr leiden unter den Medikament was ich nicht vertragen hatte, weil der Tumor sich Übelst Bemerkbar machte und mich sehr einschränkte und zu Durchblutungsstörungen und Lähmungen führte. Deshalb bin Ich sehr froh, das es Medikamente gibt, die ein Helfen ein Normales Leben so führen zu können und ohne Nebenwirkungen oder Einschränkungen.

Ich persönlich würde 5-10% CBD-Öl mir kaufen und es einnehmen, wenn ich merken würde, das die Kopfschmerzen zu extrem werden, den so kann man auch Epileptische Anfälle Unterdrücken und sofort behandeln, falls deine Freundin eine Voraura verspürt. Sprich da wo der Herd im Kopf sitzt die Elektrizität im Kopf zunimmt, das sie sagen kann, da an der Stelle habe ich Kopfschmerzen, dann sofort handelt-Notmedikament wie Benzodiazepin oder CBD-Öl nehmen, den nur dann kannst Du es Unterbinden ein Epileptischen Anfall.

Falls Du Hilfe brauchst, wie bei der Facharzt suche etc. für deine Freundin, helfe ich Dir gerne weiter, den mit Epilepsie kenne ich mich sehr gut aus und wie man damit sehr gut auch im Alltag leben kann und Trotzdem ein Führerschein erlangen kann oder eine ganz Normales Leben führen kann.

Ich kann seit fast 4 Jahren ohne Sorgen und Beschwerden leben, mit mein Gutartigen Gehirntumor und meiner Kombinierten Therapie aus Antiepileptika und Benzodiazepin und ein Normales Leben führen.

...zur Antwort

Ja, Akne können auch während der Periode auftreten und danach wieder verschwinden. Hatte ich auch noch ein paar Jahre nach der Pubertät, im Erwachsenalter, trotzdem ich mich in der Zeit Intensiver gepflegt habe.

Sind halt die blöden Hormon Schwankungen, die dafür sorgen, das es zu Hautunreinheiten eher in der Zeit kommen kann. Egal wie oft Du Dich am Tag duscht, man findet trotzdem im Gesicht oder auf den Rücken mal so ein Perioden-Pickel. Ich versuchte die immer auszudrücken beim Duschen und habe auch geschaut, das die mich später nicht ärgern beim zu Bett gehen, wenn man auf den Rücken oder der Seite schläft. Danach etwas wund und Heil Salbe drauf und fertig und angenehme Nachtruhe sagte ich immer für mich persönlich.

Ich habe nicht das Medikament nehmen müssen wie Du, habe eine Salbe verordnet bekommen für solche Zwecke und die half mir bisher immer gut.

Zum Glück, habe Ich nicht mehr solche Probleme, weil ich gut Medizinisch eingestellt bin, seit dem ich in einer Fachklinik für Frauen in der Endokrinologie war.

Zu Kosmetikerin bin ich nie gewesen, nur bei Fachärztinnen.

Sprich mein Tipp für Dich, such Dir eine Fachkundige Praxis für Frauenheilkunde mit den Schwerpunkt Hormonstörungen, da wird man Dir bestimmt gerne weiter helfen.

...zur Antwort

Dafür gibt es den Hausärztlichen Notdienst oder Bereitschaftsdienst, der Dir eine AU dafür ausstellen kann.

Du kannst es auch über Video-Sprechstunde bei manchen Ärzten machen, falls es Regional angeboten wird.

Ich denke das solltest Du erfragen, wenn Notfalls bei dein Hausarzt eine Vertretung genannt ist, wo Du hin gehen kannst oder unter der 116 117.

Nicht immer blickt man da durch, deshalb hat meine Apotheke auch ein Urlaubs-Plan von den Ärzten bei Sich als Information für die Patienten ausgehängt, macht auch nicht Jede Apotheke, so ein Service.

...zur Antwort
Anderes

Also, Ich finde kleine Frauen sehen oft Molliger aus und muss mich auch ab und an mal innerlich Kaputt lachen, wenn ich ein großen Mann mit einer Mini-Frau sehe, dann denke ich auch an ein Chihuahua.

Ich finde deine Kollegen haben echt Recht, das 1,60 Frauen für Dich zu winzig sind, wenn Du selbst 1,90 groß bist.

Du machst Dir dein Rücken kaputt, wenn Du dich so tief ständig Bücken musst, weil Du Irgendwann Rückenschmerzen bekommen wirst. Das ging einen meiner Kumpels ähnlich weil der hatte auch erst eine kleine Freundin-die nicht das Richtige war, der hat sich später auch eine größere Freundin-die anständiger war gesucht und dann tat der Rücken nicht mehr weh, beim schmusen etc. Jetzt ist mein Kumpel lieber eine gescheite und ehrliche Freundin zu haben, die auch gut aussieht und ca 1,72 groß ist, Er ca 1,83 groß.

Es gibt auch genug große Frauen mit kleinen gepflegten Händen, die eine Zierliche Figur haben.

Mein Freund sagt immer, auch große Frauen können super Kuscheln, eine zierliche inklusive Sportliche Figur, kleine gepflegte Hände und ein super Beschützerinstinkt haben. Mein Freund sagt auch immer, mit Dir habe man eine Sportbegeisterte Lady.

Mein Freund ist 1,95 groß, und Ich 1,80, das passt gut.

Den durch meine Sportliche Figur, wirke ich sehr Attraktiv mit 1,80 und meine Schlanke Figur, finden viele Männer attraktiv, da ich eine Model-Figur habe, laufen mir schon mal öfters Männer hinter her.

Ich als große Frau würde mir nie kleinere Männer suchen, ich hatte immer größere Männer gehabt egal ob es in meiner Jugend war oder als Ich erwachsen war, als Frau.

Würde mich auch nicht für Männer unter 1,90 m interessieren, mehr außer Freundschaft oder Kumples aus der Jugend die alle über 1,83 m groß sind, wäre da bei mir nicht.

...zur Antwort

Ich würde auch ein Pfoten Verband drauf machen und die nächste Tierklinik aufsuchen.

Falls Du noch eine Halskrause zuhause hast, kannst Du damit das Lecken an der Wunde oder dem Verband auch verhindern, wenn Du dein Hund die Umlegst.

Ein altes Erste-Hilfe-Set aus dem PKW reicht dafür auch schon oft aus, wenn dem Hund mal sowas passiert wie dein Hund an Verletzung hat. Beim Tierarzt kommt da eine Wundheilungs-Salbe drauf und wird mit ein Pfoten Verband darauf verbunden.

Meine Hündin, weiß das Ich mit Ihr zum Tierarzt-Notdienst vor Ort fahren würde, wenn es eine Schlimme Wunde ist, die offen ist, das habe ich bereits einmal gemacht und Sie war nicht so begeistert davon. Den die Tierärztin die Notdienst hatte war nicht gerade Zimperlig und zog den ganzen Nagel sofort raus. Ich war Sauer und die Tierarzthelferin sah es auch als Ich meine Hündin zurück bekam und das starke Nachbluten darauf bekam sie ein Pfotenverband mit Pflaster.

Doch später als es wieder besser war, bekam ich eine Umarmung und Schmatzer, den Sie verstand mich schon was Ich zu Ihr sagte, als Sie in Ihrer Jugend zu Wild toben tat und danach aua hatte, weil die sich eine Kralle angerissen hatte dabei.

Doch in der Regel habe ich sehr guten Kontakt zu meiner Halbschwesters Freundin die ist Tierarzthelferin und das bei meiner Tierärztin, das Ich zu Not auch mal kleinere Wunden Selbst Versorgen kann zuhause und man mir sagt was Ich dafür tun muss und dann nach dem Wochenende dann auch dahin kommen kann ohne Termin.

Sprich bei kleineren Anliegen fahre ich auch schon mal eine längere Strecke mit meiner Hündin zu meiner Tierärztlichen Praxis des Vertrauens.

Falls es ein Notfall ist, fahre ich zum Haustier-Tierärztlichen Notdienst auch.

Doch ich kann ja nicht zu meiner Tierärztin fahren, wenn die Praxis wegen Fortbildung geschlossen ist.

...zur Antwort
Weniger als 7

Ich bin eher ein Mensch, der Nachts auch mit wenig Schlaf 3-5:30 Std. auskommen kann und auch mal im ÖPNV wie Bus und Bahn ein Nickerchen halten kann-auf den Weg zur Hochschule/Arbeit etc., um so auf meine 6-8 Stunden Schlaf zu kommen. Was auch nicht jede/r denke ich mal kann, um einigermaßen gut dann den Tag gemeistert zu bekommen. Also, wenn Ich keine starken Medikamente nehmen müsste, würde ich bestimmt auch nicht im ÖPNV wie Bus/Bahn schlafen. Kann ich mal nicht genug Schlafen und muss zeitig da sein, halte ich mich Wach mit Kaffee und es geht super ohne Müde zu werden.

Sprich ich kann auch mit 3:30 h oder 1-3 Stunden mehr aus kommen, doch zum Wochenende, habe ich fast immer 1 freien Tag, wo Ich Ausschlafen tue und Ca 7-9 Std. auch schon mal schlafe oder zuhause nach der Arbeit früh schlafen gehe, wenn ich vorher einige Stunden wegen Sportlichen-Job als Schiri oder Trainer/in meine Arbeit beendet habe. Den meist sind Unsere Frauen Fussballspiele Sonntags oder schon mal Samstags und alle 2 Wochen Heim oder Auswärts ist auch in Ordnung, wenn man mit dem Team zum Spiel im Mannschafts-Bus fährt und auf der Strecke schlafen kann.

Sprich bei mir kann es sehr unterschiedlich lang sein und je Nach der Aktuellen Lage und Situation was Hobby und Hobby-Jobs betrifft. Hauptsache es macht Spaß und man hat seine Arbeit neben der Weiterbildung/Hochschule und das passt alles zeitlich und Finanziell. Erst die Arbeit, dann das Schlaf-Vergnügen. Wach kann man auch mit Energy-Drink oder Kaffee super werden.

Der einzige Job wo man nie weiß wo man eingesetzt wird, ist der Spielort als Schiri, den Rest plane ich Selbst und dazu habe ich noch 1-2 weitere Jobs, wo Ich mitbestimmen kann, wann ich wo arbeiten gehen kann und bin weniger gebunden. Deshalb kann ich auch gut für den fehlenden Schlaf einen Tag in der Woche mir dafür einplanen, wenn ich mal bis Vormittag schlafen möchte.

...zur Antwort

Hier findest Du auch ein paar Beispiele zu deiner Frage. https://www.studysmarter.de/schule/latein/latein-grammatik/plusquamperfekt-latein/

Sonst schau mal unter YouTube Latein einfach erklärt. https://www.youtube.com/watch?v=FNY1756u8fY

Für mich ist es auch schon etwas her, doch ich hatte es damals auch gehabt und Irgendwann hast Du es drauf, mit viel Abfragen und Üben, auf die lustige Art.

...zur Antwort

Geht mir ähnlich, doch im Ausland, wie den Niederlanden, hat man da gute Chancen, eine Duale Ausbildung zu erlangen und das in ein Studium beides zu erlangen. Deshalb machte ich mir auch damals die Mühe, doch weil Mir meine persönliche Situation zu viel Fahrerei wurde und ich sonst sehr gut war, hat man mir eine Alternative angeboten Schulisch und nur den Vertrag etwas geändert. Es wird mir zwar zugetraut, das höhere Semester zu besuchen, doch Ich möchte keine Schlechte Noten in 1-2 Fächern bekommen, weshalb mir man sagte dann mach es so wie eine Beurlaubung für 1 Semester zu stellen und zum nächsten Weiter und dann die Prüfung, dann bekommst Du auch da ohne Probleme die bessere Note und Du hast den Druck nicht. Sprich alles was schlechter ist als 1- ist für mich auch ärgerlich, auch wenn viele sagen eine 2 oder 3 da würden sich viele Freuen drüber, doch in der Qualifikationsphase gibt es ja Punkte und die Klausuren sind bis bestimmten Zeiten zu schreiben, 15 Punkte ist 1+ in einer Klausur. In den Niederlanden hast Du halt 1 Fremdsprache mehr als in Deutschland für das Abitur abzulegen, trotzdem nach 8 Grundschuljahren 4-5 Weitere Schuljahre mit Fachlichen Schwerpunkt die Du wählen kannst, wenn Du auf einer Gesamtschule oder auf ein Gymnasium bist, z.B. Gesundheit & Medizin an der Universität oder an der HogeSchule Gesundheit & Soziales, wenn Du frühzeitig weißt was Du Studieren möchtest. Sprich es kann schon manchmal helfen sich abzusprechen, ob Teilzeit oder Vollzeit oder ob man Online Abitur macht oder ob Kolleg-Dual, Hauptsache Du hast weiterhin dein Lehrbetrieb und dein Studienort, dann ist ein Schulwechsel die Nebensache. Es gibt ja 2-Tage Präsent Unterricht in der Woche und Vollzeit, den man wählen kann, wenn bestimmte bedingen erfüllt sind. Ob Du schon im Fachabitur oder erst im Abitur mit den Praxisanteil beginnen kannst, liegt an Deiner Leistung und Zeit und es bietet auch nicht Jede Universität an. Die Bedingungen sind echt sehr hart, doch total Interessant, was es für Vorteile es haben kann später für Dich, auch sehr schwierig, weshalb man dann Freiwellig sich einiges vorher genauer Überlegen sollte und wann man dafür die Zeit hat es vorab zu erledigen, was echt viel zeit in Anspruch nehmen kann, so bestimmte Zertifikate oder Prüfungen zu absolvieren.

Klar, es ist etwas Anders das Schulsystem, doch auch wenn Du in Deutschland dein Dachabitur oder Abitur gemacht hast, so hast Du eine Chance auf ein Auslandsstudium in Niederlande oder Belgien, da wird beides Niederländisch gesprochen und es ist eine Germanische Sprache, also einfach zu erlernen.

https://duitslandinstituut.nl/assets/upload/Lehrer-in-Holland/Lehrer-in-Holland-Vergleichendes-Schema-Bildungswesen-Niederlande-Deutschland.jpg

Ich war nach der Basic Schule=Grundschule in den Niederlanden also nach der Klasse 8 so weit entschlossen, das Ich die Richtung für das Fachabitur oder Abitur schon wählen konnte. In Deutschland macht man es ja ab Klasse 10 meistens und man hat nur 4 Grundschuljahre und 2 Fremdsprachen, statt 3 Fremdsprachen wie in den Niederlanden.

Das havo oder vwo unterscheiden sich nicht so viel, sprich ein Wechsel ist in der 4 klasse zur 5 unter bestimmten Voraussetzungen auch möglich. Das vmbo ist ähnlich wie Klasse 10 Abschluss von der Realschule/mittlere Reife, wenn ich es vergleichen müsste, mit den deutschen Schulsystem. Sprich ein Grund weshalb mir es in Deutschland einfach gefallen war, super Noten zu erlangen, als Ich nach Deutschland kam.

Falls Du nah einer Grenze zu den Niederlanden wohnst, kannst Du auch dort zur Schule gehen, wenn einer deiner Eltern da wohnt oder bestimmte Voraussetzungen dafür erfüllt sind.

Den 1,0 Durchschnitt braucht man dafür nicht unbedingt, wenn man eine Berufsausbildung oder Erfahrungen im Beruflichen Bereich gesammelt hat oder weitere Anforderungen wie ein Freiwelliges Jahr oder ein guten TMS vorweisen kann, dann kommt man auch mit 1,2 weiter. Sprich es spielen verschiedene Voraussetzungen eine Entscheidende Rolle für die Auswahl beim Medizinstudium, was die Platzvergabe betrifft.

...zur Antwort
Unbeschnitten ist schöner

Er ist natürlicher, wenn Er unbeschnitten ist, dazu macht es für beide mehr Spaß. Da ein beschnittener Penis auch eher Weh tun kann, der weiblichen Person, weil mehr Reibung entsteht und Er trockener ist, machen auch schon mal die Freundin Schluss, dazu fehlt es Ihr an Spielzeug= sprich die Vorhaut fehlt, was es schwerer macht das beide Spaß haben.

Ich habe als weibliche Person auch schon beides gesehen, am männlichen Körper.

Auch wenn einer mein Freund nicht beschnitten ist.

So habe ich es bei einem sehr guten Kumpel alles mitbekommen, was die Beschneidung betraf, die aus gesundheitlicher Sicht Notwendig leider war, was die damalige Freundin nicht verstehen wollte und Ihn einfach verlassen hatte. Was es für Folgen für die Beziehung hatte und wie Er sich danach fühlte und auch was die damalige Freundin sagte, zum Thema GV/Sex Nachteile etc..

Sowie die Bilder von vor und nach der Beschneidung gesehen und Er wollte es halt das Ich dabei bin, bei dem Urologen-Termin, als Unterstützung während der Beziehungskriese. Dabei wollte ich es nicht sehen oder auch nicht mit zum Termin gehen, weil es ja eine sehr intime Angelegenheit ist. Doch es war sein Wunsch und Unterstützen in schweren Zeiten tat Ich ihn einer meiner besten Kumpel dabei halt auch.

...zur Antwort

Okey, also mir ging es damals ähnlich wie Dir, da Ich als Mädel nie eine Frau werden wollte. Doch meine Eltern akzeptierten es nicht, das Ich mich als Junge sah und zeigte. Deshalb störte mich dann der Moment, als meine Mutter mit mir zur Frauenärztin ging und die Periode erzwungen hatte, mit Medikamente.

Für mich war es auch wie für Dich ein Horror, da es fürchterlich weh tat und ich keine Lust darauf hatte auf den Mist.

Trotzdem musste ich es Akzeptieren und erstmal den Umgang mit Binden, Slipeinlagen und Tampons verwenden respektieren, was mir sehr schwer gefallen ist, da Ich wie Jungs auch mich weiterhin bewegen wollte, ohne schmerzen und so oft zu WC gehen.

Später als Ich etwas älter war verwendete ich nur noch Menstruationstassen/Meno-Cups und Binden, das ist nicht so Zeitaufwendig wie Tampons, weil man die in verschiedenen Größen für verschiedene Stärken auch bekommen kann und das Blut einfach ins WC schütten kann.

Zum Wärmen hilft entweder ein Frauen-Tee trinken oder eine Wärmeflasche für den Bauch oder CBD-Öl paar 3-7 Tropfen auf der Zunge zergehen lassen und runter schlucken, das löst auch super Verkrampfungen und lindert schmerzen.

Super wärmen kann mich meine Hündin auch, die hat eine Konstante Körperwärme. Ein Kirschkernkissen kann für kurze Zeit helfen auf den Unterbauch sich zu legen zum wärmen.

Klar, hat man das Problem einige Jahre als Frau, doch sowas wie die Pille schadet wieder der Leber wenn du eine Erkrankung der Leber hast. Dazu kommt noch, das manche Pillen noch zur Darmträgheit führen können, weil durch die Periode die Darmbewegungen sowie so schon träger werden, wenn deine Gebärmutter die Lage verändert für die Periode. Sprich Verstopfung ist öfters mal bei mir vorhanden, wenn Ich meine Periode bald bekomme oder habe.

Du kannst auch zur Frauenärztin gehen und Fragen ob ein Verhütungsstäbchen bekommen kannst, auch das sorgt für das Ausbleiben der Periode, ähnlich wie bestimmte Gestagene oder Hormon-Pillen.

Ich fand beides nicht so gut und akzeptierte Irgendwann mein Körper, auch wenn ich es lästig finde, denke ich nur die Pille kann zu weiteren Bauchschmerzen führen, was möchtest Du, noch mehr Nebenwirkungen ?

Eine Verhütungsspritze wirkt nicht lange und kostet mehr als die nutzt.

Doch zum Glück akzeptierten mich meine Freunde immer noch auch wenn ich eine Frau bin, komme ich weiterhin super klar mit den Männern aus meiner Jugend. Für die zählt nur der Charakter und nicht das Geschlecht, zum Glück.

...zur Antwort

Sportliche Menschen bekommen die Disziplin und das Durchhaltevermögen, durch ein Training, was Strukturiert wird von Trainern. Den wenn Du ein Ziel hast, kämpfst Du ja auch dafür, das spornt dich an, weiter zu machen, um das gesetzte Ziel zu erreichen. Was man daraus macht, bleibt jeden Selbst Überlassen.

Wenn Ich Krank bin, mache ich halt dafür Andere Übungen. Unmotiviert ist man eher, wenn man es ständig es vergisst weil man sich einredet zum Beispiel ach, wie soll ich das den schaffen ? Das ist Unmotiviert sein. Ich hatte zwar geübt für eine bestimmte Sache, doch merkte das Wetter machte nicht mit, also suche ich mir wenn ich Motiviert bin eine Alternative dazu, an Sport und es geht auch, mit Erfolg, wenn man Selber an sich glaubt, schafft es es auch.

Versuche es doch erstmal mit 2-3 Tage die Woche, danach kannst Du es immer noch steigern, weil zu Anfang sollte man nicht zu viel von Sich wollen oder erwarten, danach kannst es auf 3-5 mal die Woche steigern, wenn Du zum Beispiel a 45 min oder 60 min damit anfangen möchtest. Doch 1 Tag Training danach 1 Tag Pause, Training etc., für die Regeneration sollte zu Anfang das beste sein, den manche bekommen zu Anfang echt viel Muskelschmerzen oder Andere Probleme, die Beschwerden machen können, deshalb lieber langsam anfangen.

Also, ich ziehe mich Morgens an und gehe danach mit dem Hund raus- das geht über ab Kanal/Fluss in Richtung Joggen/Ausdauerlauf etc., am frühen Morgen, wenn Ich wieder komme vom Sport mit dem Hund, dann machen die Bäckereien erst offen.

Ich mache es auch immer sehr individuell, den als Frau passe ich es auch den Zyklus Phasen an, den Sport. Sprich Ich habe auch zuhause Heimtrainer und Andere Sport.-Fitness Sachen sowie auch eine Sportmatte, wenn ich es mal nicht kann weite Strecken laufen mit dem Hund Wetter bedingt oder aus Anderen Gründen, mache ich es auch schon mal zuhause.

Doch Regelmäßigkeit kann man auch Anderweitig rein bekommen, wenn man zum Beispiel statt den Aufzug die Treppen nimmt auf der Arbeit und es mit Zeitlauf verbindet, das rauf und runter laufen, nur ein kleines Beispiel.

Sonst bin ich am Wochenende viel Unterwegs am Platz als Schiedsrichterin in gut wenigen Monaten auch als Spielerin-Winterpause Hausaufgaben-Sport, damals auch Trainerin was sich denke ich bald ergeben wird wieder, durch Zufall.

Sprich ich habe meine persönlichen Vor.-Nachteile Selbst raus gefunden, was mir am besten liegt, ob vor oder nach der ersten Mahlzeit und wann am Tag, zu welcher Uhrzeit es zeitlich passt oder es nicht so gut passt.

Klar, ist es schwer eine Struktur rein zu bekommen, doch mir hilft es Abwechslungsreiche Sportliche Aktivitäten zu machen.

Das Schwierigste ist der innere Schweinehund den zu überwinden, denke ich mal für Dich, das dauert so gut 2-3 Wochen, danach wird für die eine Routine es sein und Du vergisst es nicht mehr, die kommt es nicht mehr so lange vor, die Zeit die Du mit dem Sport verbringst, Du kannst die Zeit Besser planen, Du bekommst mehr Erfolge nach 2-4 Wochen, Du wirst längere Strecken in weniger Zeit schaffen können, wenn Du bestimmte Tricks & Techniken anwendest. Du musst es nur ausprobieren und dran bleiben.

Falls Du nicht wie Ich eine Sportliche Lizenz hast, empfehle Ich es Dir, sich Fachkundig im Fitness-Sport-Center beraten zu lassen, wie man mit sowas anfängt, den wer keine Ahnung hat und vielleicht auch keine guten Trainer gehabt hat im Verein, wird es schwerer haben, eine Routine aufzubauen und mit kleinen Sachen Anzufangen bis man sich steigern kann. Es geht nicht von heute auf Morgen und es kann auch schon mal sehr hart werden für ein selbst, wenn man an seine persönlichen Grenzen gehen muss.

Ich bin im Leistungssport Bereich tätig und erkläre es auch den Nachwuchs, wieso Wir es machen und welche Sachen Wichtig oder Unwichtig sind. Habe schon in den frühen Jahren Erfolge gehabt in meiner Ausbildung und werde es auch weiterhin so verfolgen, den Aufgaben, gibt es nicht bei mir, Motivation und Ehrgeiz stehen bei mir an erster Stelle, klar beachte ich auch den Gesundheitszustand dabei, doch eine gute Zusammenarbeit und Spaß sowie Erfolg gehören ebenfalls dazu für Mich, sowie die Elternarbeit und auch das dass Kind es von Sich aus möchte, den das ist die Grundvoraussetzung dafür.

Ich weiß nicht, wie viel Zeit Du für Dich hast, doch falls Du Kinder hast, nimm die einfach mal mit, vielleicht haben die auch Lust auf Sport zu machen, den mit mehren kann es auch Mega Spaß machen.

Von Tanzen halte ich nicht viel, den auf den Kopf rum tanzen tut mir keiner von den die Ich Anlerne und Trainiere. Geschweige den wenn ich das Spiel leite, dann haben die auf mich zu hören, den Sie können mich Fragen, falls Bedarf besteht, doch Unsinn machen lasse ich nicht zu.

Falls Du weitere Fragen kannst, darfst Du mich gerne anschreiben, Ich helfe Dir gerne weiter.

...zur Antwort
Glasflaschen sind gesünder

Also, aus Glasflaschen zu trinken, da behält das Getränk sein natürlichen Geschmack noch und schmeckt danach nicht so künstlich wie bei Plastik-Flaschen, danach das Getränk.

Es mag zwar in Edelstahlflaschen vielleicht länger wärmer gehalten werden, so das Du dein Getränk wie Frisch trinken kannst noch nach einigen Stunden, doch Gesund sei es nicht immer. Den die Materialien für die Flasche enthalten ja auch teils Gesundheitsschädigende Stoffe, wenn die in Nicht-EU Ländern produziert werden.

Daher wird es wohl so sein, das es gesünder sei aus Glasflaschen zu trinken, weil du Da keine Schwermetalle oder Plastikstoffe drin enthalten hast im Material.

Zwar kann Glas kaputt gehen, doch eine gute Flasche mit Schutz um die Flasche wird auch Robust sich zeigen, das sehe ich ja bei meiner Kaffee-Flasche täglich, die ich mitnehme für Unterwegs, wenn Ich die Tasche auch mal Schleuder oder mit Wucht absetzen tue oder fallen lasse mal Ausersehen, beim ein oder auspacken unter Zeitdruck und damit renne, mit der Tasche.

...zur Antwort

Du wirst wohl noch wachsen und größer werden, meine C-Jugend Spieler sind auch schon jetzt B-Jugend und teils fast so groß wie Ich. Meine ehemalige B-Jugend ist auch schon fast alle A-Jugend und größer als Ich die meisten. Doch respektieren tun mich trotzdem die Jungs, auch wenn ich als Trainer/in nicht über 1,80 groß bin. Da Ich wie du auch im Tor spiele in einem Team, gebe ich mir auch immer sehr viel Mühe an alle Bälle ran zu kommen und wenn man mal schnell sein muss, klappt es auch mit den Hechten, wenn man eine Schlanke Figur hat und leicht ist, kann man auch ins obere Eck kommen. Ich weiß das es Nachteile haben kann, wenn man nur 1,65 groß ist, da einige Jungs und Mädels die nicht so schnell wachsen ähnliche Probleme haben wie Du oder Frauen als Torhüterin auch oft zu klein sind, um bis oben an die Latte zu kommen wenn die unter 1,70 groß sind.

Aufgeben würde ich nicht, sondern weiter trainieren, auch wenn sich halt einiges Ändert, wie das die Tore größer werden, doch in den nächsten 1-2 Jahren wirst auch Du größer werden als Torwart, den in der B-Jugend ist man oft schon größer als 1,70 als Junge, wenige sind kleiner.

Doch auch Du wirst noch Wachstums-Schübe bekommen, dann wird Dir noch so manches Problem als Unsicherheit auftauchen, weil Du merkst das sich dein Körper verändert und Du viel männlicher wirst und sich es auch Sportlich mit Kleinigkeiten zeigen kann, das was nicht mehr so funktioniert wie du es vorher konntest. Dann brauchst Du Geduld und Selbstvertrauen und musst Selbstbewusster werden und versuchen dein Körper nicht zu überfordern, weil dann kann es Risiko für schwere Verletzungen eher steigen. Was leider oft unterschätzt wird in dem Jugendalter.

Ich bin zwar kein Junge/Mann, doch habe Ahnung davon, weil ich bisher nur Männliche Teams trainiert habe und es gerne tue, als weibliche Person.

...zur Antwort