Genshin Impact Daten auf die SD-Karte übertragen?

1 Antwort

Keine Ahnung, ich habe schon oft von Leuten gehört, bei denen es nicht geklappt hat, während es bei anderen wohl reibungslos lief.

Alternativ könntest du vielleicht versuchen, über GeForce Now zu spielen. Da verbindest du dich mit deren Server, wo das Spiel drauf enthalten ist, hast keinen Ärger mit Updates, weil die sich darum kümmern und kannst halt ganz normal deinen Account spielen. Einziger Nachteil ist, dass man in der kostenlosen Variante von GeForce auf eine Warteliste gesetzt wird und dann nur maximal 1 Stunde am Stück spielen kann, aber wenn gar nichts geht, ist das immer noch besser als gar nichts. GeForce erlaubt sogar das Spielen auf einer Kartoffel.