Brawl Stars Club Beschreibung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin schon in einem Club und finde die Beschreibung eigentlich ziemlich toll: "Dieser Club ist da um es zu verbreiten das Nita Weiblich ist und nicht Männlich, so wie viele YTber es behaupten. #DieNita". Und bitte kommt jetzt nicht mit "das ist doch nur ein Witz mit der Nita" oder "die wissen doch das Nita ein Mädchen ist". Alle die in diesem Club sind finden es einfach nur nervig das die Youtuber das herum erzählen und hassen dieses #derNita.

W4lk3rs  12.04.2021, 16:34

Wie heißt den der Club? ^^

TeddyUchiha  12.04.2021, 16:37
@W4lk3rs

Die Nita, du erkennst ihn daran das jemand Namens 'De Venter' Platz drei Oder vier ist. :D

W4lk3rs  12.04.2021, 16:40
@TeddyUchiha

Ah ok, danke. Bin sowieso nach der Suche nach einem Club, die Beschreibung klingt auch ziemlich toll xD! wie viele Mitglieder hat den dieser Club?

Joleon  12.04.2021, 16:52

#DieNita!

BenschBk  13.04.2021, 11:16

Wie viele Pokale hat Platz 1?