Ist Nita ein Junge oder ein Mädel(Brawl Stars)?

9 Antworten

Es ist definitiv Die Nita, weil am 8 März ist Welt Frauen Tag und an diesem Tag hat Supercell ein Bild mit allen weiblichen Brawlern die es momentan in Brawl Stars gibt auf Instagram hochgeladen und Nita ist auf diesem Bild und, wenn sie ein Junge wäre, glaube ich würde es wenig Sinn machen, dass sie auf diesem Bild ist!!!

Dein Bruder liegt falsch. Sie ist eine Kämpferin.

Dieses Spiel raubt den Kindern viel Zeit, aber es hat immerhin ein Gutes: Mädchen und Jungs kämpfen da gemeinsam (und Leute ohne feste Geschlechtsidentität, so wie Spike)

TASTAT  31.12.2019, 14:55

OK boomer

User637236  31.12.2019, 15:36
@TASTAT

Was soll das heißen? Ich sehe doch sogar noch gute Seiten in diesem Blödsinn. Der Hammer ist aber, dass sie am Ende einer bestimmten Zeitspanne Trophäen von den Leuten abziehen, so dass Leute bestraft werden, die in der Zeit nur wenig gespielt haben. Wie kann man so etwas programmieren? Oder dass sich neue Brawler mit der Zeit „abnutzen“, so dass sie weniger Vorteile bringen als am Anfang...

Enes260804  31.12.2019, 22:56
@User637236

Häh nein. Wenn man wenig spielt, wird auch wenig abgezogen! Wenn man viel spielt, wird viel abgezogen. Dadurch werden wenig spielende und viel spielende Spieler ständig ausgeglichen!

User637236  31.12.2019, 23:21
@Enes260804

Wenn jemand einen Brawler mit sehr vielen Trophäen hat, dann wird der automatisch zurückfallen, wenn jemand beim Spiel eine längere Pause einlegt.

Wer immer wenig spielt ist nicht betroffen, das stimmt. Es fällt aber schwer, hohe Aktivität zu reduzieren.

Das ist nur ein Faktor. Es wird generell auch belohnt, wenn man sich oft einloggt, schon weil man dann sieht, was für Angebote in diesem Shop sind.

Hier nochmal aus dem Brawl-Stars-Forum über das Saison-Ende. Hervorhebung ist von mir:

 Gabriel Pretto da Silva • a year ago

“This ranking is unfair, it should be based on wins / losses. I almost never lose games, and I am wood (?)”

 Dillan Garcia Gabriel Pretto da Silva • 4 months ago

play more often. if you keep the win ratio youll go up pretty fast but most people dont keep it so good luck to you”

Loukhi  05.02.2021, 10:47

lukas brawlstars und clashgames sind schuld

Nita ist ganz sicher ein Mädchen weil: es ist kämpferIN und wenn ihr guckt ist Leon nicht schwul weil er sagt ja, hey Nita check me out! Ausserdem ist ja die Stimme von Nita weiblich das heißt sie sagt ja zum bespiel, NITA!! und die Stimme ist ganz sicher weiblich... Auch in Fans wikis steht (englisches beispiel) SHE ist a common fighter

Loukhi  05.02.2021, 10:46

ja deiner meinung diese lukas brawlstars und clashgames sind schuld das alle denken das nita mänlich ist obwohl nita weiblich ist

wwwww872  07.04.2021, 23:17
@Loukhi

Es stimmt auch Nita ist männlich und wenn du was anderes behauptest hau ab!!!

Da steht doch ganz klar: KämpferIN

Enes260804  05.01.2020, 16:42

Manche sind so dumm und meinen, dass das ein Tippfehler wäre!

LOruh  03.05.2020, 12:07
@Enes260804

Supercell hat schon mal einen Tippfehler gemacht bei sandy

Enes260804  03.05.2020, 14:21
@LOruh

Ja, aber die werden dann korrigiert. Ein Tippfehler würde doch nicht für immer da bleiben!

Nita ist ein Mädchen sie hat eine weibliche Stimme , und die Synchronsprecherin von ihr ist auch eine Frau