Der oder die Nita?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Beschreibungstext von Nita steht "ihre Feinde" also ist Nita Weiblich. Egro heißt es Die Nita

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Brawl Stars, Nita)

Ich sage es heißt die Nita Lukas clashgames und co wollten sixh nur mit "Der Nita" erfolgreicher machen z.b. "hey hast du gestern wieder die angeguckt die immer der Nita sagen ? Es ist und bleibt so das es die Nita heißt.

Es heißt eigentlich die Nita am aber da ein paar Youtuber sich sagten nennen wir sie Mal der Nita ist das so aber sie Scherz und ein bisschen Ironie sagt man der Nita